Winterwanderweg im Fjäll

 

 

 

 

 

Details

Zweiter
Südschwede
Winterwanderweg im Fjäll
Samstag 4. März 2023, 19:02
786

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von lamborn » Dienstag 25. April 2023, 21:19

Auch hier meine herzliche Gratulation. Von den beiden Loipenbildern ist es das sonnigere und auch etwas bessere, finde ich.
Man kennt es halt schon sehr, nicht nur von dir, das ist vielleicht ein winziges Minus, aber was solls. Ein prima Foto.
/ Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von Herr Jeh » Freitag 28. April 2023, 22:22

Ein klassisches Loipenbild. Da hat Michael schon recht.
Aber nichts desto trotz ein wunderbar sonniges. Gerne würde man direkt anschnallen und loslaufen.

Danke fürs mitnehmen und Gratulation zum 2. Platz 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl März - April 2023 "VERSCHNEITES SKANDINAVIEN2