Wenn Mann/Frau das Bedürfnis verspürt

Re: Wenn Mann/Frau das Bedürfnis verspürt

Beitragvon Südschwede » Samstag 2. November 2019, 18:12

Alles ist relativ!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 172
Bilder: 464
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Re: Wenn Mann/Frau das Bedürfnis verspürt

Beitragvon oktopus » Dienstag 24. Dezember 2019, 12:28

Hallo Leute, vielen Dank für den schönen Preis. Er kam exakt am Heiligen Abend am Vormittag an, so daß wir schön mit ihm das Weihnachtsfest feiern können.
Ich wünsche allen einen schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Vor allem viele schöne Fotos im nächsten Jahr.
Viele Grüße
Ralf

Schau öfter gen Norden. Geh' gegen den Wind, der Dir die Wangen rötet. Suche den wilden Weg und folge ihm. Der ist kürzer. Norden ist besser.
Rolf Jacobsen
Benutzeravatar
oktopus
 
Beiträge: 24
Bilder: 142
Registriert: Freitag 15. April 2011, 15:28
Wohnort: Berlin

Re: Wenn Mann/Frau das Bedürfnis verspürt

Beitragvon Südschwede » Donnerstag 2. Januar 2020, 22:22

Hallo,
auch mein Preis ist angekommen- zwar verspätet, doch daran war ich selbst Schuld! Ich war verreist und bin erst seit heute wieder zu hause!
Danke an Heyden!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 172
Bilder: 464
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Vorherige

Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron