Wenn Mann/Frau das Bedürfnis verspürt

Re: Wenn Mann/Frau das Bedürfnis verspürt

Beitragvon Südschwede » Montag 29. Mai 2017, 15:26

Nach einem Jahr Terminsuche haben wir es geschafft - wir konnten meinen Gewinn vom letzten Jahr endlich einlösen! Und es war herrlich!! Schaut euch die Fotos unter "Was sonst noch gesagt werden sollt " an!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 151
Bilder: 433
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Re: Wenn Mann/Frau das Bedürfnis verspürt

Beitragvon Südschwede » Mittwoch 10. April 2019, 14:23

Irgendwie ist mir das Thema zum laufenden Wettbewerb abhanden gekommen. :?
Vielleicht kann es noch mal eingestellt werden, würde mich freuen!
Da das Osterthema immer offen ist, kann man dazu ja auch hier in Deutschland noch schnell was finden!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 151
Bilder: 433
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Re: Wenn Mann/Frau das Bedürfnis verspürt

Beitragvon eurythmister » Mittwoch 10. April 2019, 15:21

Südschwede hat geschrieben:Irgendwie ist mir das Thema zum laufenden Wettbewerb abhanden gekommen. :?
Vielleicht kann es noch mal eingestellt werden, würde mich freuen!
Da das Osterthema immer offen ist, kann man dazu ja auch hier in Deutschland noch schnell was finden!!

Bärbel

Hallo Bärbel,

Dir ist nichts abhanden gekommen.
Markus hat sich in die Karpaten zu seinen Vampiren abgesetzt und kein neues Thema genannt.
Ich schlage daher einfach mal vor, dass wir ein total offenes Thema nehmen. Nämlich gar kein Thema.
Jeder möchte das Bild einstellen, von dem er der Ansicht ist, es wird gewinnen.
Offener geht nicht! :mrgreen:
Ich werde das die Tage erledigen.
Gruß Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1054
Bilder: 362
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Wenn Mann/Frau das Bedürfnis verspürt

Beitragvon Südschwede » Mittwoch 10. April 2019, 15:54

Eigentlich eine gute Idee! Es gibt ja einige Zeitschriften, die handhaben das genau so!
Also werde ich mal in mich gehen und überlegen, womit ich gewinnen kann!! {:-D

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 151
Bilder: 433
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Re: Wenn Mann/Frau das Bedürfnis verspürt

Beitragvon Herr Jeh » Mittwoch 10. April 2019, 23:28

Niggs da!
Außerdem war ich leider nicht in den Karpaten (aber im Herbst wohl) sondern auf dem Balkan :P

Aber die Idee mit dem offenem Thema finde ich gut.
Würde es aber genre unter das Topic:
"Frühlingserwachen" stellen wollen :!: :?: :idea:

...am Freitag mache ich auf dem Weg nach HH Pause in Hannover und winke dir dann mal zu Heyden
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 198
Bilder: 86
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Re: Wenn Mann/Frau das Bedürfnis verspürt

Beitragvon eurythmister » Donnerstag 11. April 2019, 07:43

Herr Jeh hat geschrieben:
...am Freitag mache ich auf dem Weg nach HH Pause in Hannover und winke dir dann mal zu Heyden

Dann musst Du wohl etwas weiter fahren, weil ich gerade in Schweden bin.

Also offenes Thema mit dem Thema "Frühlingserwachen" :mrgreen:
Du bist der Bestimmer! Allerdings fand ich die Idee, die Monatswahl ganz offen zu lassen eigentlich recht reizvoll.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1054
Bilder: 362
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Vorherige

Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron