Empfehlungen

Moderator: Rüdiger Fecht

Re: Empfehlungen

Beitragvon andrecki » Donnerstag 27. August 2015, 20:37

Herr Jeh hat geschrieben:
Aber wer Polarlichter (noch) erleben will, sollte sich sputen und den kommenden Winter nutzen, die Sonne wird jetzt wohl wieder deutlich inaktiver werden...und diese Phasen dauern idR länger, als wir alt werden :cry:


Neiiiiiihhhhhnnnn! :o

Das steht doch auf meiner To do Liste!

@ Conny:

Ich reise nicht gerne alleine, man kann viel mehr teilen und über Eindrücke reden.Das heißt nicht, das ich nicht gerne mal alleine in Schweden bin und rumgammele. ;)

Ich werde den Eindruck nicht los, das du etwas unbedarft an diese Reise ran gehst.
Unterschätze die Entfernungen nicht und nimm dir mal eine Karte zur Hand. Sieh dir mal die Ziele an, die du anpeilst!!!!

In Norwegen kommst du nicht schnell voran mit dem Auto.

Für eine erste Norwegenreise bleibe im südlichen Teil.
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 251
Bilder: 175
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Vorherige

Zurück zu Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste