Foto-Bereich für Handy-Fotos?

Hier kannst Du alles loswerden, was Du schon immer mal an Skanfoto ändern wolltest. Lob ist natürlich auch gerne gesehen :-)

Re: Foto-Bereich für Handy-Fotos?

Beitragvon Herr Jeh » Donnerstag 31. Dezember 2020, 20:23

andrecki hat geschrieben:Ich wurde gefragt, warum ich hier nichts mehr poste? Naja, weil meine Kamera kaputt ist!

Das sind Canons doch immer gleich, wenn sie aus der Verpackung kommen :titter:

andrecki hat geschrieben:Ich habe mich nicht getraut, Bilder von meinem IPhone einzustellen!

Doch mach das bitte!
Also naja Bilder aus Skandinavien fände ich noch schöner, als welche von deinem iPhone {:-D

andrecki hat geschrieben:Ihr sucht doch gleich immer...welche Kamera war das, wieviel Pixel, wo ist die gekauft wurden, welche Belichtung....? :mrgreen:

Jehova!
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 241
Bilder: 111
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Re: Foto-Bereich für Handy-Fotos?

Beitragvon andrecki » Donnerstag 31. Dezember 2020, 21:01

Herr Jeh hat geschrieben:Also naja Bilder aus Skandinavien fände ich noch schöner, als welche von deinem iPhone {:-D


:ärgerlich:

Mittlerweile sieht es sehr schön aus, mit seiner Rotenmädchenledersicherheitshülle! Die Schei...Dinger sind nun so groß, dass es mir schon drei mal auf der Baustelle runter geklatscht ist. Darum die Hülle. :twisted:

Hier tobt ein Kampf im Hause, mein Mann meint immer seine Samsung Bilder sind der Hammer, IPhone ist eh Mist.
Das gaukelt Samsung aber nur den Besitzern vor, auf dem Handy sehen sie noch toll aus, wenn man sie aber auf den Rechner lädt, gewinne ich! :mrgreen:

Dann suche ich mal was raus, bis demnächst!

Achja, guten Rutsch!
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Re: Foto-Bereich für Handy-Fotos?

Beitragvon eurythmister » Donnerstag 31. Dezember 2020, 21:08

andrecki hat geschrieben:Dann suche ich mal was raus, bis demnächst!


Na also! {:-D
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1129
Bilder: 388
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Foto-Bereich für Handy-Fotos?

Beitragvon Esther » Sonntag 10. Januar 2021, 18:21

Auch bei den Fotoapparaten gibt es grosse Unterschiede und man sieht es den Fotos ja nicht an, mit was es aufgenommen wurde. Ist bis jetzt kein einziges Bild vom Handy eingestellt worden? Das bezweifle ich. Ich habe Jahrzehnte in Skandinavien mit einer Spiegelreflex Analogkamera fotografiert. Die Bilder sind zum Teil digitalisiert, jedoch der Verlust der Qualität ist gross und im Bearbeiten bin ich nicht fit. Leider bin ich seit 2003 kaum noch in Skandinavien, vorwiegend Norwegen unterwegs. Wegen des Gewichtes der Spiegelreflexkamera kaufte ich mir eine Sony Kompakt.

Gruss Esther
Esther
 
Beiträge: 2
Bilder: 7
Registriert: Sonntag 23. September 2018, 17:46
Wohnort: Hombrechtikon, Schweiz

Re: Foto-Bereich für Handy-Fotos?

Beitragvon Herr Jeh » Freitag 15. Januar 2021, 23:03

Und nu :?:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 241
Bilder: 111
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Re: Foto-Bereich für Handy-Fotos?

Beitragvon eurythmister » Freitag 15. Januar 2021, 23:21

Ich denk mal, dass sich ja keine Mehrheit für einen eigenen Händi-Bereich ausgesprochen hat und wir es also lassen sollten.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1129
Bilder: 388
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Foto-Bereich für Handy-Fotos?

Beitragvon eurythmister » Mittwoch 20. Januar 2021, 22:47

Jaa gut! Ich hab verstanden!
Abgestimmt wurde 6 : 5 gegen einen eigenen Händibereich bei 2 Enthaltungen.
Lassen wir es also sein.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1129
Bilder: 388
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Vorherige

Zurück zu Anregungen und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste