Warnung an Dieselstinker in Värmland!

Re: Warnung an Dieselstinker in Värmland!

Beitragvon Herr Jeh » Donnerstag 31. August 2017, 19:45

@andrecki

:hasi:

Ich bemühe mich 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Re: Warnung an Dieselstinker in Värmland!

Beitragvon eurythmister » Sonntag 1. Oktober 2017, 14:58

Da ich morgen Richtung Schweden fahre und übermorgen auch durch Haghärad fahre, hab ich mir sicherheitshalber doch mal eine grüne Elchplakette besorgt. Man weiß ja nie ...
Dateianhänge
IMG_0480.jpg
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Warnung an Dieselstinker in Värmland!

Beitragvon alter-schwede! » Sonntag 1. Oktober 2017, 16:43

Eine weise und kluge Entscheidung. {:-D :Daumen:
Ich wünsche Dir eine Gute Reise und eine schöne Zeit in Schweden.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: Warnung an Dieselstinker in Värmland!

Beitragvon eurythmister » Sonntag 1. Oktober 2017, 16:57

Danke Sönke, werde ich haben. Es muss noch ohne Ende Pilze geben!
Außerdem hat mein Schatz mir zum Geburtstag eine Verlängerung des Urlaubes erlaubt. Ein richtiger Schatz eben!!!!
Aber schaun wir mal, die Elchjagd geht ja uch wieder los. Aber vielleicht lädt mich unser Nachbar ja zur Echjagd ein ...
Wichtiger wär natürlich der Elchbraten, auf das Ansitzen könnt ich natürlich auch verzichten, wobei, vielleicht lässt es sich da ja auch ganz gut schwätzen. Wenn das aber genau so wie bei den Anglern ist. :titter:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Warnung an Dieselstinker in Värmland!

Beitragvon alter-schwede! » Sonntag 1. Oktober 2017, 17:11

Raus in die Natur- ob mit Elch oder ohne. Das Erlebnis zählt. Einfach die Natur genießen

Es wird Zeiten geben, in welchen Du ohne Kamera auf dem Feld bist. Und dann wirst den herrlichsten Sonnenuntergang oder die schönste Szene erleben, die Du je gesehen hast. Sei nicht bitter , weil Du es nicht aufnehmen kannst. Setze Dich, versinke hinein und genieße es! -DeGriff

Natürlich hilft ein schöner Elchbraten sich an den Tag zu erinnern..... ;)
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: Warnung an Dieselstinker in Värmland!

Beitragvon eurythmister » Sonntag 1. Oktober 2017, 17:39

alter-schwede! hat geschrieben:Es wird Zeiten geben, in welchen Du ohne Kamera auf dem Feld bist. Und dann wirst den herrlichsten Sonnenuntergang oder die schönste Szene erleben, die Du je gesehen hast. Sei nicht bitter , weil Du es nicht aufnehmen kannst. Setze Dich, versinke hinein und genieße es! -DeGriff


Genau so ist das!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Warnung an Dieselstinker in Värmland!

Beitragvon Herr Jeh » Sonntag 1. Oktober 2017, 21:48

eurythmister hat geschrieben: Man weiß ja nie ...


Ich bin dir im Fall der Fälle gerne behilflich, da ich ja nun die richtigen Ansprechpartner kenne :ugeek:


Hab ne tolle Zeit und ne gute Reise!
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Re: Warnung an Dieselstinker in Värmland!

Beitragvon Kalle » Montag 2. Oktober 2017, 17:00

Den lieben Wünschen von Markus und Sönke möchte ich mich doch gerne anschließen Heyden, nur, . . . hast Du an Deine orange Warnweste gedacht ?
Könnte bei der Elchjagd durchaus hilfreich sein, wenn Du kameramäßig durchs Untergehölz krabbelst ;)

Viel Spaß im Ländle und liebe Grüße an Peter

Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Re: Warnung an Dieselstinker in Värmland!

Beitragvon eurythmister » Dienstag 3. Oktober 2017, 19:30

@ Kalle
Danke für die Wünsche!
Ansonsten hab ich mir eine supertolle Jacke in Signalfarben gekauft. Sogar die Hörnles finden die toll und wer die übersieht, hat auch keinen Elch verdient!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Vorherige

Zurück zu Unterwegs mit Auto - Motorrad - WoMo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron