Alle Gute zum Geburtstag Poro

Willst Du jemandem zum Geburtstag oder sonstwie gratulieren? Dann kannst Du das hier tun!

Alle Gute zum Geburtstag Poro

Beitragvon eurythmister » Mittwoch 28. November 2012, 09:09

Hallo Poro,

die besten Wünsche und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag! :geburtstag:

Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Alle Gute zum Geburtstag Poro

Beitragvon Rüdiger Fecht » Mittwoch 28. November 2012, 18:37

Hallo Günter,

auch von mir alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag!


LG, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Re: Alle Gute zum Geburtstag Poro

Beitragvon Südschwede » Mittwoch 5. Dezember 2012, 11:20

Ich bin sicher sehr spät dran, doch an dieser Stelle nachträglich alles Gute für den Rest des neuen Lebensjahres, vor allem Gesundheit!
Bin momentan nur sporatisch auf unserer Seite, da diverse Krankenhausaufenthalte meine Freizeit arg beschneiden.


Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Re: Alle Gute zum Geburtstag Poro

Beitragvon poro » Mittwoch 5. Dezember 2012, 13:58

Hallo Heyden u. Rüdiger,
Danke für die Geburtagsgrüße .. :)
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Re: Alle Gute zum Geburtstag Poro

Beitragvon poro » Mittwoch 5. Dezember 2012, 14:01

Hallo Bärbel,
vielen Dank für deine Geburtagsgrüße und auch dir alles Gute auf das die Krankenhausaufenthalte bald zu Ende sind. .. :Daumen:
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste