Er lebe hoch!!!!

Willst Du jemandem zum Geburtstag oder sonstwie gratulieren? Dann kannst Du das hier tun!

Er lebe hoch!!!!

Beitragvon eurythmister » Montag 11. Juli 2011, 21:15

Hallo, lieber Werner,

auch, wenn wir nun seltener von Dir hören, Du zweifacher Familienvater, bin in Gedanken doch auch oft bei Dir!
Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! :geburtstag:
Und für die viele Zeit, die ich Dir für Deine Familie, für Dich und alle Eure Hobbys wünsche, gibt es leider kein Smilie. Brauch ich auch nicht. Alle meine Wünsche kommen schließlich von Herzen.

Nun musst Du aber auch mal hier reingucken!!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Er lebe hoch!!!!

Beitragvon wernerhoernle » Donnerstag 18. August 2011, 13:36

Hallo Heyden,

nach über 6 Wochen Fernseh - Telefon - und Internet - Apstinenz schaue ich heut zum ersten mal wieder hier rein und habe mich sehr über Deine Wünsche gefreut.
Unser Häusle in Schweden hab ich einfach mal "Baustelle" sein lassen und wir hatten wunderschöne Ferien in Värmland.

Viele liebe Grüße

Werner
Benutzeravatar
wernerhoernle
Administrator
 
Beiträge: 46
Bilder: 9
Registriert: Dienstag 8. Juni 2010, 21:09
Wohnort: Svanskog


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste