c`t Digitale Fotografie 1/2013

Alles, was man gerne schmökert.

c`t Digitale Fotografie 1/2013

Beitragvon dreesi » Sonntag 9. Dezember 2012, 15:07

Hallo,

wollte zum einen mal diese c`t Digitale Fotografie erwähnen. Find ich immer ganz gut, viel Software dabei und der Inhalt ist für uns Fotografen immer wieder interessant.

Im aktuellen Heft 1/2013 möchte ich besonders auf das Thema Tonwert-Korrekturen hinweisen. Ich glaube das wir alle von diesem Wissen profitieren können. Hier der Oroginaltext:
Alles über Tonwert-Korrekturen
Inside Lightroom für Profis: Bei der Raw-Entwicklung sind die Basis-Tonwertkorrekturen die ersten und wichtigsten Schritte. Drei Workshops zeigen, wie man die optimale Tonwertkorrektur in Lightroom durchführt.


Gruß

Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Zurück zu Buch- und Zeitschriftenempfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast