NaturFoto 06/2012

Alles, was man gerne schmökert.

NaturFoto 06/2012

Beitragvon Rüdiger Fecht » Sonntag 3. Juni 2012, 14:24

Hallo Forum,

folgender Bericht mit wunderschönen Bilder, ist in der neueste Ausgabe von NaturFoto 06/2012:

Regionen – Nordische Momente
Werner Bollmann und Winfried Wisniewski kennen sich nicht einmal zehn Jahre, haben aber schon die halbe Welt zusammen bereist. Und weil sie dabei eine ganze Menge guter Bilder gemacht hatten, wollten sie gemeinsam ein Buch machen über den
hohen Norden. Gemeinsam? Wie sollte das gehen? (Quelle: Tecklenborg Verlag)

http://www.tecklenborg-verlag.de/product_info.php/info/p739_NaturFoto-6-2012.html/XTCsid/a1fe0457bd156a82065b8ebe18c4e8ce

Natürlich gibt es auch diesesmal in der NaturFoto, noch viele andere sehenswerte Berichte- und Themen zu lesen und zu sehen.

- Tierfotografie – Neue Heimat: Uhus im Ruhrgebiet
- Lebensräume – Bilderjagd vor der Haustür
- Portfolio – Spuren der Zeit
- Fotoreise – Korsika
- Praxistest – Starker Kopf mit Schwächen: Kugelkopf XB-52 von Sunwayfoto
- Bildpräsentation – Teil 1: Drucke, Kaschierungen und Rahmungen
- Leserfotos – Seen & Teiche
- In anderem Licht – Infrarotfotografie auf Schwarzweiß-Diafilm
- Tierfotografie – Das verflixte fünfte Ei


Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Re: NaturFoto 06/2012

Beitragvon Heuki » Mittwoch 6. Juni 2012, 17:22

Hallo Rüdiger,

vielen Dank, daß Du "meinen" Job übernimmst.
Nach dem mein Rechner sich in "Rauch" aufgelöst hat und ich nicht mehr
an meine Daten rankam (nie wieder Raid 0 als Plattensystem) und ich in Bezug
auf Datensicherheit, es etwas übertrieben "locker" betrachtet habe...
Sitze ich jetzt vor dem neuen Rechner und kann hier auch wieder schreiben...
So viel dazu.

Hast Du verstanden, wie das Buch heißen soll? Nordische Momente?
In welchem Verlag soll es erscheinen? Tecklenborg?
Ist es noch in der Mache oder schon fertig?
Fand die Bilder ganz nett, aber zum Buch selber eher wenig konkret.
Oder habe ich was überlesen?

Auch die Fotostrecke zu Korsika fand ich echt nett, und da ich vor "hunderten" Monden
auch schon zweimal dort war, kann ich diese Insel zur Abwechslung vom nordischen Einerlei durchaus empfehlen.

VG Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat
Reisebilder aus dem Norden
Benutzeravatar
Heuki
 
Beiträge: 88
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Wohnort: Herzogtum Lauenburg


Zurück zu Buch- und Zeitschriftenempfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast