In den Schären

In den Schären

Beitragvon RoterBaron » Dienstag 22. Februar 2011, 11:44

Eigentlich habe ich mit dem Foto nicht viel gemacht. Egal ob PS oder Gimp es ungefähr gleich. Zunächst habe ich die Bäume und Steine etwas abgewedelt und den Himmel mit dem Nachbelichter etwas dunkler gemacht. Danach habe ich eineleere Ebene darüber gelegt und diese nach Gefühl und Geschmack mit einem Verlauf gefüllt. Das war es schon.
Vg
EKS ;)
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 374
Bilder: 305
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: In den Schären

Beitragvon eurythmister » Freitag 4. März 2011, 17:33

Hallo Eckhard,
danke für die Erklärung. Hört sich wirklich nicht so schwer an. Muss man halt nur drauf kommen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1025
Bilder: 355
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen


Zurück zu Tipp´s und Fragen zur Bildbearbeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste