Pano-Tour auf iPad

Pano-Tour auf iPad

Beitragvon AlexX » Donnerstag 25. Juni 2015, 13:55

Hallo Leute.

Ich bin der Alex und neu in diesem Forum. Dachte, steige direkt mal mit einer Frage ein. ;) Und zwar würde ich gern eine Pano Tour auf'm iPad zeigen, weiß aber nicht, wie das ohne Internet gehen soll. Hab gehört, dass es dafür mittlerweile spezielle Apps gibt - musste mich bisher noch nie damit befassen. Kennt sich da jemand von euch aus? Könnt ihr mir was empfehlen?

Danke im Voraus!

Beste Grüße

Alex
AlexX
 

Re: Pano-Tour auf iPad

Beitragvon eurythmister » Donnerstag 25. Juni 2015, 17:28

Hallo Alex,

herzlich willkommen in unserem Forum.
Leider kann ich Dir bei Deiner Frage gar nicht helfen. Im Netz, ich habe auf die Schnelle mal geguckt, gibt es aber einiges.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1166
Bilder: 419
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen


Zurück zu Tipp´s und Fragen zur Bildbearbeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast