Homepage finnland-projekt.de

Hier habt Ihr Gelegenheit, Eure private Homepage vorzustellen!
Drüber hinaus dürft Ihr auch gerne Homepges über Skandinavien empfehlen.

Homepage finnland-projekt.de

Beitragvon vuokkopeter » Samstag 17. Dezember 2016, 09:35

Hallo,
hier findet ihr viele Geschichten und Fotos rund um Finnland, die von mehreren usern zusammengetragen wurden. Von mir stammen die meisten und beschreiben meine Finnlandreisen seit dem Jahr 1968.

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße von Peter

Ps.: Dort findet ihr auch eine Leseprobe meines biographischen Romans, der leider bis jetzt noch keinen Verlag gefunden hat. Vielleicht hat jemand eine Idee?!
vuokkopeter
 
Beiträge: 2
Bilder: 19
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 07:52

Re: Homepage finnland-projekt.de

Beitragvon eurythmister » Samstag 17. Dezember 2016, 16:43

Hallo Peter,

interessante HP.
Damit es aber auch leichter klappt, hier mal einen funktionierenden Link:

http://www.finnland-projekt.de/

Für Deinen Roman hätte ich jetzt so spontan keine wirkliche Idee außer ihn selbst zu vermarkten.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen


Zurück zu Private Homepages unserer User und Homepages über Skandinavien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast