www.drees.dk

Hier habt Ihr Gelegenheit, Eure private Homepage vorzustellen!
Drüber hinaus dürft Ihr auch gerne Homepges über Skandinavien empfehlen.

www.drees.dk

Beitragvon dreesi » Dienstag 3. Juli 2012, 17:42

Hallo,

wollte hier mal auf meine Website hinweisen. Freu mich auf euern Besuch.

Andreas Drees bietet auf seiner Internetseite Einblicke in seine Fotografien aus verschiedenen fotografischen Metiers. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Fotos aus Skandinavien.
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: www.drees.dk

Beitragvon eurythmister » Dienstag 3. Juli 2012, 19:09

Ein Blick auf diese Web-site lohnt sich auf jeden Fall!!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 433
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: www.drees.dk

Beitragvon alter-schwede! » Donnerstag 5. Juli 2012, 19:39

Schöne Seite wie Heyden schon schrieb Ein Blick lohn sich.
Vielleicht eim kleiner Tipp am Rande: Stelle die links zu einer anderen Seite so ein, dass sie im neuen Fenster geöffnet werden. Sonst ist man weg von Deiner Seite und verliert sich schnell im www
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: www.drees.dk

Beitragvon dreesi » Donnerstag 5. Juli 2012, 19:47

Hallo Sönke,

das ist eigentlich auch so gedacht. Welcher Link öffnet sich denn im gleichen Fenster. Dann kann ich den gleich "reparieren" 8-)

Am bestern per PN senden {:-D

Danke für die Info, und Gruß
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: www.drees.dk

Beitragvon alter-schwede! » Samstag 7. Juli 2012, 17:59

dreesi hat geschrieben:
Am bestern per PN senden {:-D

Danke für die Info, und Gruß

PN ist auf dem Weg zu Dir.
Schönes Wochenende
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: www.drees.dk

Beitragvon dreesi » Sonntag 12. August 2012, 16:00

Möchte noch auf ein Projekt hinweisen, das ich als sehr gelungen empfinde:

http://webrock-foto.de/

Hier ein kleiner erklärender Text von der Website:

Die Internet Präsenz WebRock-Foto wird von Thomas M. WEBer und Georg SehrbROCK betrieben. Somit ist die Namensgebung auch schon erklärt. WebRock hat es sich zur Aufgabe gemacht, Neulingen und interessierten Hobbyfotografen die Fotografie näher zu bringen und den einen oder anderen Kniff zu zeigen. Wir wollen uns weiter nach vorne entwickeln und das funktioniert in Zusammenarbeit mit anderen am Besten.

Darum planen wir zukünftig geführte Touren, Workshop´s und Kurse anzubieten. Um auf dem Laufenden zu bleiben, abonniere den Newsletter der Seite http://www.th-m-weber.de
Dort werden laufend aktuelle Informationen zu WebRock-Foto, sehrbrock.org und th-m-weber.de veröffentlicht.

Gruß

Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: www.drees.dk

Beitragvon dreesi » Dienstag 18. September 2012, 17:46

Hallo,

heute bin ich in der Zeitung, mein Hobby wird dort vorgestellt.

Den Pressebericht findet ihr auf meiner Website.

Gruß

Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: www.drees.dk

Beitragvon alter-schwede! » Montag 24. September 2012, 18:55

Glückwunsch zu dem Beitrag.
Nicht jeder schafft es in der Zeitung sein Hobby vorzustellen.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: www.drees.dk

Beitragvon dreesi » Montag 5. November 2012, 20:43

Hallo,

nun ist es soweit, Bilder von unserer Reise über den Kystriksveien sind in der Galerie von www.drees.dk zu finden. Leider war das Wetter auf unserer Reise in diesem Jahr eher schlecht. Ein Regentag nach dem anderen. Die Anzahl der zeigbaren Bilder ist daher sehr begrenzt. Ich hoffe aber trotzdem das meine Bilder gefallen. Über Kritik zu meinen Bildern würde ich mich sehr freuen.
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: www.drees.dk

Beitragvon Lis » Dienstag 6. November 2012, 09:26

Herrliche Perspektiven und wunderschöne Postkartenfotos sind bei dir zu sehen, nicht nur die letzten, gar kein Grund für irgendeine Entschuldigung. Am Ende macht es ja nicht Quantitet, sondern Qualitet - TOPPEN von mir :Daumen:
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Nächste

Zurück zu Private Homepages unserer User und Homepages über Skandinavien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron