www.drees.dk

Hier habt Ihr Gelegenheit, Eure private Homepage vorzustellen!
Drüber hinaus dürft Ihr auch gerne Homepges über Skandinavien empfehlen.

Re: www.drees.dk

Beitragvon dreesi » Sonntag 16. April 2017, 11:59

Endlich habe ich mal Zeit gefunden Bilder unserer Reise aus dem Jahr 2016 in meine Galerie auf meiner Website einzustellen. Unsere Schweden-Reise 2016 führte uns in die schwedischen Schärenlandschaften vor Göteborg und vor Stockholm. Die Schären vor Stockholm waren schon alte Bekannte. Aber auch dann entdeckt man immer wieder neue Blicke. Besonders hat uns Sanddön mit Sandhamn gefallen. Natürlich durfte ein Besuch in Stockholm nicht fehlen.

Aber auch die Schären vor Göteborg sind wunderschön. Dort ist Vrångö ein echter Hingucker. Der Weg zur Lotsutkiken hat sich wirklich gelohnt, der Blick von dort auf die Schärenlandschaft ist grandios. Zusätzlich wird man mit einem netten Lotsenhaus belohnt. Auch in Smögen muss man gewesen sein, wegen der farbigen Fischerhütten. Allerdings ist es dort im Sommer unglaublich voll was die Besuchsfreude doch schmälert.

Einige Bilder unserer Schärenreise findet Ihr in meiner Galerie.

Das ein oder andere Bild sind hier aber schon bekannt :oops:

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: www.drees.dk

Beitragvon dreesi » Mittwoch 20. Juni 2018, 15:17

Hallo,

es gibt nun Bilder unserer Gotlandreise aus dem letzten Jahr auf meiner Website. Also, schaut mal vorbei.

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Vorherige

Zurück zu Private Homepages unserer User und Homepages über Skandinavien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast