nordland-photo tier-und naturfotografie - rüdiger fecht

Hier habt Ihr Gelegenheit, Eure private Homepage vorzustellen!
Drüber hinaus dürft Ihr auch gerne Homepges über Skandinavien empfehlen.

nordland-photo tier-und naturfotografie - rüdiger fecht

Beitragvon Rüdiger Fecht » Sonntag 3. Juni 2012, 16:06

Hallo Forum,

Wir müssen nicht glauben, dass alle Wunder der Natur in anderen Ländern und Weltteilen seien.
Sie sind überall. Aber diejenigen, die uns umgeben, achten wir nicht, weil wir sie von Kindheit
an und täglich sehen.
Johann Peter Hebel

Johann Peter Hebel, deutschsprachiger Dichter, evangelischer Theologe und Pädagoge spricht mir mit
seinem Zitat, meiner Art zu fotografieren aus dem Herzen.
Meine große Liebe (in der Fotografie ;) ) gilt der Makrofotografie. Am liebsten habe ich wenig Wind
und Orchideen vor der Linse ...

Wenn ihr Lust, Zeit und Muse habt, dann schaut euch doch mal auf http://www.nordland-photo.de um,
ob ihr was interessantes entdeckt?


Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Re: nordland-photo tier-und naturfotografie - rüdiger fecht

Beitragvon eurythmister » Sonntag 3. Juni 2012, 19:47

Hallo Rüdiger,

das wurde ja auch mal Zeit, dass Du Deine Homepage hier mal vorstellst! {:-D
Ich kann sie nur jedem wärmstens ans Herz legen. Man findet dort jede Menge sehenswerter Bilder!

Ach ja. In Rüdigers persönlichem Album sind schon einige Bilder zu sehen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: nordland-photo tier-und naturfotografie - rüdiger fecht

Beitragvon Heuki » Mittwoch 6. Juni 2012, 16:59

Hallo Rüdiger,

das einzige was mir bei Deiner Website wirklich fehlt, sind die "nordischen" Bilder.
Diese sind doch ein wenig unterrepräsentiert.
Aber sonst, nix zu meckern! {:-D

LG Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat
Reisebilder aus dem Norden
Benutzeravatar
Heuki
 
Beiträge: 88
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Wohnort: Herzogtum Lauenburg


Zurück zu Private Homepages unserer User und Homepages über Skandinavien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast