Island erleben

Wer sich im Fernsehprogramm gut auskennt, oder einen guten Link zu einem Film über den Norden hat, kann sich hier austoben.

Island erleben

Beitragvon RoterBaron » Montag 30. November 2020, 12:24

Island erleben

Ein Film von Nina Heins und Jonas Weinhold
Sendetermine

Fr. 04.12.20, 20:15 Uhr
Sa. 05.12.20, 02:10 Uhr
So. 06.12.20, 14:45 Uhr

Eisklettern auf dem größten Gletscher Europas, schnorcheln zwischen der eurasischen und der amerikanischen Kontinentalplatte und eine Geländewagentour auf einen aktiven Vulkan - die Filmemacher Nina Heins und Jonas Weinhold stürzen sich ins Abenteuer Island. Wer nach Island fährt, sucht das Naturerlebnis. Geysire, Fjorde und Wasserfälle - die Landschaft ist einmalig.

https://www.hr-fernsehen.de/tv-programm ... 05526.html
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Island erleben

Beitragvon Südschwede » Montag 30. November 2020, 13:31

Danke! Dann werde ich mich mal nach Island aufmachen! In Nature komme ich da im leben nicht mehr hin - mit Hund!?! Und der Hund kann 16 Jahre alt werden, dann bin ich schon ganz schön oft 66 gewesen!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth


Zurück zu TV-Tipps & Video-Clips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste