Film von Solberget(Muddus)

Wer sich im Fernsehprogramm gut auskennt, oder einen guten Link zu einem Film über den Norden hat, kann sich hier austoben.

Film von Solberget(Muddus)

Beitragvon polnGrenze » Montag 10. Januar 2011, 18:51

Hallo,
am Donnerstag kommt bestimmt ein guter Film aus Solberget im Muddus Nationalpark zu Schweden.Ich selbst bin dort den Ort angefahren auf meine Fahrt nach den Norden.Es wird von einem deutschen (Schwabenland) geführt.
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-904364.html
Ich von der polnGrenze
HP: http://skandinavienfan.repage8.de
Benutzeravatar
polnGrenze
 
Beiträge: 49
Bilder: 10
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 10:45
Wohnort: an der polnGrenze

Re: Film von Solberget(Muddus)

Beitragvon Rüdiger Fecht » Dienstag 11. Januar 2011, 09:19

Hallo Günter,

danke für den Tip! Werde ich mir anschauen!

LG, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Re: Film von Solberget(Muddus)

Beitragvon polnGrenze » Dienstag 11. Januar 2011, 09:54

Ich glaube das ist eine Wiederholung.Ja ich war im Sommer dort...bei einer Pause so mal. :mrgreen:
Ich von der polnGrenze
HP: http://skandinavienfan.repage8.de
Benutzeravatar
polnGrenze
 
Beiträge: 49
Bilder: 10
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 10:45
Wohnort: an der polnGrenze

Re: Film von Solberget(Muddus)

Beitragvon alter-schwede! » Mittwoch 12. Januar 2011, 06:07

Danke für den Tipp. Wenns zeitlich klappt, schau ich mir ihn mal an.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: Film von Solberget(Muddus)

Beitragvon polnGrenze » Mittwoch 12. Januar 2011, 10:45

alter-schwede! hat geschrieben:Danke für den Tipp. Wenns zeitlich klappt, schau ich mir ihn mal an.


Vielleicht etwas zur Orientierung wo das so liegt.Also im Norden über den Polarkreis Jockmokk dahinter im Muddus Nationalpark.Nur ein kleines Hinweis Schildchen macht es Aufmerksam.
Ich von der polnGrenze
HP: http://skandinavienfan.repage8.de
Benutzeravatar
polnGrenze
 
Beiträge: 49
Bilder: 10
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 10:45
Wohnort: an der polnGrenze


Zurück zu TV-Tipps & Video-Clips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste