2 x Mare TV

Wer sich im Fernsehprogramm gut auskennt, oder einen guten Link zu einem Film über den Norden hat, kann sich hier austoben.

2 x Mare TV

Beitragvon RoterBaron » Freitag 22. Mai 2020, 15:03

mareTV
Dänemarks Limfjord - Von Meer zu Meer


Donnerstag, 04. Juni 2020, 20:15 bis 21:00 Uhr

Weite, Wasser, Wiesen: In zahllosen Buchten, Kanälen und Sunden streckt sich der Limfjord durch Jütland in Dänemark.
An seinen Ufern thronen mächtige Wasserburgen, Landschlösser und prächtige Klöster. Eine eher einsame Gegend, selbst im Hochsommer geht es ruhig zu. Wohl gerade deshalb sind die Menschen hier so liebenswert und gesellig.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mare_tv/Daenemarks-Limfjord-Von-Meer-zu-Meer,sendung1033998.html


mareTV
Schwedens Westschären - Leben auf Fels und Meer


Donnerstag, 04. Juni 2020, 21:00 bis 21:45 Uhr

Wer das ganze Jahr über in der schönen, aber auch kargen Felslandschaft der schwedischen Westschären lebt, der muss sich schon etwas einfallen lassen, um dort überleben zu können: Auf Käringön, einer kleinen Insel im Skagerrak, hat ein umtriebiger Hotelbesitzer sein Schwimmbad in ein Übungszentrum für Offshorearbeiter verwandelt. In schönster Abgeschiedenheit trainieren die Männer, wie man unter Wasser aus einem abgestürzten Helikopter entkommt.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mare_tv/Schwedens-Westschaeren-Leben-auf-Fels-und-Meer,sendung555870.html
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Zurück zu TV-Tipps & Video-Clips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste