Ostseereport

Wer sich im Fernsehprogramm gut auskennt, oder einen guten Link zu einem Film über den Norden hat, kann sich hier austoben.

Ostseereport

Beitragvon RoterBaron » Sonntag 19. Januar 2020, 13:38

Und schon wieder gibt es huete eien Osteereport. Diesmal ist der Schwerpunkt Dänemark.

Sonntag, 19. Januar 2020, 18:00 bis 18:45 Uhr
Montag, 20. Januar 2020, 01:55 bis 02:40 Uhr


Die Hafenstadt Aalborg in Nordjütland lebte lange gut von der Industrie: Schiffbau, Chemie-, Tabak- und Textilindustrie gab es hier. Als es in diesen Branchen nicht mehr gut lief, ging es auch mit der Arbeiterstadt bergab. Aalborg suchte nach einer neuen Bestimmung und erfand sich als Kulturstadt. Reporterin Eva Diederich erkundet für den "Ostseereport" die dänische Stadt von ihrer musikalischen Seite.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ostsee-report/Aalborg-die-Kulturhauptstadt-Nordjuetlands,sendung990820.html

Und wie immer in der Mediathek
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Zurück zu TV-Tipps & Video-Clips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste