Mare TV Gotland - Schwedens Sonneninsel

Wer sich im Fernsehprogramm gut auskennt, oder einen guten Link zu einem Film über den Norden hat, kann sich hier austoben.

Mare TV Gotland - Schwedens Sonneninsel

Beitragvon alter-schwede! » Donnerstag 21. August 2014, 18:22

Auch wenn es vielleicht etwas knapp ist.
Auf N3 läuft heute um 21:00h Mare TV mit dem Thema "Gotland - Schwedens Sonneninsel"
Es ist eine Wiederholung. Ich habe die Sendung schon mal gesehen. Aber es lohnt sich da mal reinzuschauen.
Unter anderem mit "Thomas Lindemann ist ein Rock-´n´-Roll-Fan der alten Schule". Auf Fårø, der kleinen Gotland vorgelagerten Insel, hat er ein Stück Kalifornien der 1950er- und 1960er-Jahre geschaffen. Wir sind mal bei ihm gewesen. Ein richtiges Original mit dem man sich super unterhalten kann. Für uns hat er extra in seiner Scheune die Rock- Musik der 60. Jahre mit eine Platte mit Musik von Janis Joplin aufgelegt.
Infos zur Sendung findet Ihr HIER
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: Mare TV Gotland - Schwedens Sonneninsel

Beitragvon StrömmingThomas » Donnerstag 21. August 2014, 20:52

... und für Alle, die die Sendung bis jetzt verpasst haben und / oder noch nie auf Gotland waren, gibt es ja die Mediathek

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mare_tv/Gotland-Schwedens-Sonneninsel,maretv401.html
Grüße von Thomas

"Ett gott skratt förlänger livet" ;-)
Benutzeravatar
StrömmingThomas
 
Beiträge: 83
Bilder: 37
Registriert: Freitag 27. September 2013, 20:02
Wohnort: Köln

Re: Mare TV Gotland - Schwedens Sonneninsel

Beitragvon RoterBaron » Freitag 22. August 2014, 07:47

....und für alle die die Sendung davor verpasst haben und auch schöne Bilder hatte.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mare_tv/Im-Schaerengarten-von-Stockholm,maretv594.html

In den Schären vor Stockholm :D
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu TV-Tipps & Video-Clips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste