TV Tipp "Erlebnis Erde- Wildes Skandinavien"

Wer sich im Fernsehprogramm gut auskennt, oder einen guten Link zu einem Film über den Norden hat, kann sich hier austoben.

TV Tipp "Erlebnis Erde- Wildes Skandinavien"

Beitragvon alter-schwede! » Montag 4. Juli 2011, 04:19

Die zweite Folge der Reihe zeigt die rauen Landschaften Norwegens: tiefe Fjorde, karge Tundren und endlose Bergwälder.
04.04.2011 20:15 ARD
und eine Woche später am 11.07.2011 gibt es noch ein
Making-of
Sie zeigt Höhepunkte und kleine Niederlagen bei den Dreharbeiten, skurrile, aufregende und gefährliche Erlebnisse der vier Filmteams. Das Making-of gibt Einblicke in das spartanische und wahrhaft abenteuerliche Leben der Tierfilmer und ihre Arbeit.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: TV Tipp "Erlebnis Erde- Wildes Skandinavien"

Beitragvon Rüdiger Fecht » Montag 4. Juli 2011, 11:03

Hallo Sönke,

danke für den Tip! Hab meiner Frau auch schon gasagt was heut Abend angeschaut wird!
Eigentlich sollten wir den Film nicht anschauen, sonst wird das Heimweh nach Norge noch
größer!

LG, Rüdiger

P.S. du hast leider ein falsches Datum (04.04.) geschrieben!
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Re: TV Tipp "Erlebnis Erde- Wildes Skandinavien"

Beitragvon eurythmister » Montag 4. Juli 2011, 11:12

Hallo Sönke,

vielen Dank für den Tipp. Werd mal gleich den Recorder programmieren. Meine Kinder sind auch immer begeistert von diesen Filmen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: TV Tipp "Erlebnis Erde- Wildes Skandinavien"

Beitragvon alter-schwede! » Dienstag 5. Juli 2011, 04:21

Rüdiger Fecht hat geschrieben:
P.S. du hast leider ein falsches Datum (04.04.) geschrieben!

Sei mir verziehen, es war erst 05:19h. :oops:
Es waren mal wieder fazinierende Bilder in der Sendung. Ich freue mich schon auf die nächste Sendung, dem "Making-of".
Vielleicht können wir noch etwas lernen oder bekommen interessante Tipps.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen


Zurück zu TV-Tipps & Video-Clips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste