Film Team

Film Team

Beitragvon RoterBaron » Sonntag 2. April 2017, 09:58

Im letzten Mai trafen wir auf meinem Lieblingsschrottplatz im Kyrkömosse auf ein Filmteam aus Frankreich.

Schon als wir aus unserem Auto aussstiegen dröhnte Musik durch den Wald und wir sahen neue Autos wo sonst nur Schrottautos stehen. Wir hielten es zunächst für junge Leute die eine Party im wald machten. Beim näher kommen merken wir schnell, "wo wir sind sind Kameras". Ist oft so :-)

Filmteam Kopie.jpg
Filmteam
Filmteam Kopie.jpg (103.31 KiB) 2750-mal betrachtet


IMG_2479 Kopie.jpg
IMG_2479 Kopie.jpg (72.22 KiB) 2750-mal betrachtet


Das Team begrüßet uns und wir kamen ins Gespräch. Wir bekamen heraus, das dort ein Vidio für einen neuen song gedreht wurde und die Schrottplatz für einige Szenen ausgwählt haben und extra dafür angereist waren und alles am Abend fertig sein musste, weil sie nur einen Tag geplant hatten.das wetter war optimal andiesem Tag. wir beoachteten die Filmaufnahmen, es war spannend zuzusehen. Leider vergaßen wir nach dem Namen der Künstlerin zu fragen. Bei unseren späteren Recherchen bekamen wir heraus, das es sich um TAL handelte.

IMG_2518 2.jpg
TAL
IMG_2518 2.jpg (84.99 KiB) 2750-mal betrachtet


Hier ist der fertige Clip zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=sKMcA02L-wQ
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 385
Bilder: 333
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Film Team

Beitragvon alter-schwede! » Sonntag 2. April 2017, 11:23

Schönes Video und ein interessanter Schrottplatz.
Da kann man bestimmt viele tolle Aufnahmen machen.
Många hälsningar!

Sönke

Ingen kann allt, men alla kan något
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 286
Bilder: 23
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen


Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron