...nicht Balkanfoto.de

...nicht Balkanfoto.de

Beitragvon Herr Jeh » Sonntag 26. März 2017, 21:46

Man möge mir verzeihen, dass ich zwei Bilder vom Balkan hochgeladen habe.
Ich gelobe Besserung und fahre dafür dieses Jahr noch mehrmals nach Skandinvien, mit dann "richtigen" Bildern im Gepäck.

Mea culpa.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 198
Bilder: 86
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Re: ...nicht Balkanfoto.de

Beitragvon eurythmister » Sonntag 26. März 2017, 22:12

Okej. Verziehen!
Einmal Skandinavien weißich ja.
Wohin geht es denn sonst noch?
Nur,damit wiruns schon mal auf die Fotos freuen können. :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1054
Bilder: 362
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: ...nicht Balkanfoto.de

Beitragvon andrecki » Montag 27. März 2017, 20:12

Wer in diesem Forum ist und uns immer durch seine Nordlandfotos bereichert, sollte auch ruhig mal zeigen, wo er sonst noch unterwegs ist. Da sind wir doch tolerant oder ? Ich bin auch oft in Ungarn unterwegs und würde mal gerne Kommentare zu meinen Weinbergsbildern aus Ungarn hören.

Ich war lange nicht im Norden, nur immer in unserem Haus in Schweden. Ich will Euch ja nicht immer mit den gleichen Motiven zumüllen. Das will ja keiner mehr sehen.

Wir sind im Sommer in Finnland, so Gott will. Firma und Oma bestimmen das. Wir haben jedenfalls gebucht.

Ein einsames Haus am See. Wir möchten einfach nur in die Natur, abends am See sitzen, vielleicht mal wieder Prachttaucher sehen und hören, wiedermal keine Fische fangen :titter: ...aber immer abends raus fahren, nachts die Stille genießen...wenn ein Schwan laut schnatternt landet. Am Bootsteg sitzen und kleine Vögel platschern vorbei, Ihr habt mir gesagt, das war ein Gänsesäger. Wir wollen das einfach genießen. Ob es klappt..wissen wir nicht. Ostern in Schweden ist geplant. Im Juni fahren wir nach Ungarn, meine Wessifreundin kennt den Osten nicht. :mrgreen:

Das muß ja gelten...weil die finno-ugrischen Sprachen zusammen hängen. Also Finnland und Ungarn. Mein Mann kann ungarisch halbwegs sprechen, schwedisch kann er sehr gut, englisch haßt er....finnisch geht gar nicht. Nur Yksi, kaksi, kolme. :mrgreen:
Wir haben mal was gekauft für 2,20€ Kaks kaks. :mrgreen:

Im Anhang ein Bild aus Ungarn, vom Weinberg aus mit Blick auf den Balaton.
Dateianhänge
13879376_10201827171357942_5797157825942852573_n_Bildgröße ändern.jpg
13879376_10201827171357942_5797157825942852573_n_Bildgröße ändern.jpg (114.48 KiB) 9219-mal betrachtet
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 251
Bilder: 175
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Re: ...nicht Balkanfoto.de

Beitragvon eurythmister » Dienstag 28. März 2017, 08:06

Liebe Andrea,

vielfach geht unter, dass jedes Skanfotomitglied auch persönliche Alben einrichten kann. Hier ist ja jeder frei thematisch einzustellen was er/sie will. Das Problem dabei ist allerdings, dass diese persönlichen Alben eher ein Schattendasein führen und den meisten Mitgliedern eher weniger bekannt sind.

Ich hatte mal den Vorschlag gemacht, die persönlichen Alben ebenso wie die skandinavischen Alben im Portal anzeigen zu lassen. Aus Sorge, dass damit die eindeutige skandinavische Orientierung verloren gehen könnte, haben wir das dann gelassen.

Aber natürlich kann ja jeder, der neue Bilder in seine Alben einstellt, dies bekannt machen. Ich könnte mir vorstellen dass diese Bekanntmachungen durchaus im Forum "Private Homepages" gemacht werden können.

Also dann mal los damit. Fang an und teile es uns mit. Natürlich nur, wenn auch der Horizont ausgerichtet ist. :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1054
Bilder: 362
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: ...nicht Balkanfoto.de

Beitragvon dreesi » Dienstag 28. März 2017, 14:12

Ein gerader Horizont ist das Mindeste was man erwarten kann :titter:

Einen geraden Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: ...nicht Balkanfoto.de

Beitragvon andrecki » Dienstag 28. März 2017, 20:54

Bloß gut, daß Ihr nicht mein Balaton Bild meint. :mrgreen:

Ich hätte mich schon fast angesprochen gefühlt. :titter:
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 251
Bilder: 175
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Re: ...nicht Balkanfoto.de

Beitragvon eurythmister » Dienstag 28. März 2017, 21:35

Nie im Leben! :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1054
Bilder: 362
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: ...nicht Balkanfoto.de

Beitragvon Herr Jeh » Samstag 1. April 2017, 12:02

eurythmister hat geschrieben:Einmal Skandinavien weißich ja.
Wohin geht es denn sonst noch?


Soso...hier kann man aber auch nichts geheim halten.

Das andere Mal gehts nach Skandinavien. Da links um die Ecke rechts oben vorbei am Wasser von hinten rein.
Das weitere Mal wird es sicher am Ring vorbei sein.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 198
Bilder: 86
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10


Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron