jetzt wird's bunt

jetzt wird's bunt

Beitragvon Herr Jeh » Donnerstag 28. Juli 2016, 21:54

{:-D

...soll heissen...ich habe den Abend genutzt, um mein Notebook zu pimpen.
Der Hersteller war der Ansicht ein gutes IPS oder AHVA Panel v.a. mit hoher Auflösung bräuchte manin einer Business-Kiste nicht...nun denn.
Ich und v.a. ein findiger Asiate zusammen mit vielen anderen waren da anderer Ansicht.

Also wurde vom Asiaten eine Adapterplatine zum Anschluss neuer Paneltypen für die "alten" Mühlen gestrickt.
Ergebnis das grottige 1600x900 TN Pnael ist heute einem matten 1920x1080 AHVA Panel gewichen.
Geschwind kalibriert und der schwarz ist plätzlich schwarz und nicht irgend ein blasser Grauton :o

Ich bin echt BEGEISTERT :!:

Bald koimmt noch ne Classic-Tastatur rein und dann bin ich restlos glücklich 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Re: jetzt wird's bunt

Beitragvon eurythmister » Samstag 30. Juli 2016, 19:34

Na dann viel Vergnügen.
Ich habe mir vor einiger Zeit einen EIZO-Monitor gekauft.
Das war die beste Tat meines Lebens und jetzt hab ich ein richtig schwarzes Schwarz.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: jetzt wird's bunt

Beitragvon Herr Jeh » Samstag 30. Juli 2016, 19:37

Naja in den Büros stehen jeweils 25er WQHD Panels an den Dockings...aber für unterwegs wollte ich auch was feines haben ...und mir kein MBP kaufen müssen... ;)

Das feine ist mittlerweile aber echt, wie günstig man bereits an sehr gute Panels kommt. Ich kann mich noch erinnern fast 4-stellig für nen 20" UXGA gelöhnt zu haben...
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10


Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste