Surfguthaben abzugeben

Surfguthaben abzugeben

Beitragvon dreesi » Donnerstag 12. September 2013, 20:23

Hallo zusammen,

hab mir im Sommer in Schweden eine Telia SIM-Karte besorgt um mobil surfen zu können. Von den erworbenen 5GB sind noch ca. 2,5 GB über, die in einem halben Jahr verfallen.

Da ich in nächster Zeit Schweden leider nicht besuchen werde, würde ich dieses Datenvolumen kostenlos abgeben wollen bevor es verfällt. Also, wenn jemand Interesse hat einfach melden. Die SIM-Karte würde ich zusenden, ich muss sie nur wieder zurück haben.

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: Surfguthaben abzugeben

Beitragvon dreesi » Mittwoch 18. September 2013, 21:49

Mh, keiner Interesse?

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50


Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste