Kalender, Kalender, Kalender

Kalender, Kalender, Kalender

Beitragvon RoterBaron » Freitag 12. Juli 2013, 10:00

In eigener Sache.


Kalender, Kalender, Kalender 13.07.2013






Hallo Schwedenfreunde,

ab dem heutigen Tag sind drei neue Kalender von mir für den Handel verfügbar.


Südschweden ist der erste Titel und zeigt Fotografien aus Südschweden.



13 Motive aus Blekinge, Småland und der Südschwedischen Schärenküste habe ich dafür ausgewählt.

Diese Fotos richten sich an alle Schwedenliebhaber und die es noch werden wollen.

Format DIN A4 Wand: Südschweden
(Wandkalender 2014 DIN A4 quer) / 978-3-660-22016-2

Format DIN A3 Wand: Südschweden
(Wandkalender 2014 DIN A3 quer) / 978-3-660-22015-5

Format DIN A2 Wand: Südschweden
(Wandkalender 2014 DIN A2 quer) / 978-3-660-22014-8

Format DIN A5 Tisch: Südschweden
(Tischkalender 2014 DIN A5 quer) / 978-3-660-22017-9


Schrottautos im Kyrö Mosse ist der zweite Titel.




Dieser hat Autofreunde,Oldtimerfans als Zielgruppe.

Kyrkö Mosse ist der Name eines Moores nahe der schwedischen Ortschaft Ryd in der Gemeinde Tingsryd. Hier befindet sich ein großer Autofriedhof (schwedisch: bilkyrkogården) mitten in einem Wald.

Åke Danielsson (1914–1999), der hier anfänglich nur Torf gewann, widmete sich später der Verwertung von Autos. Die ausgeschlachteten Wracks ließ er im Wald stehen. Er betrieb das Geschäft bis in die späten 1980er Jahre und lebte auch auf seinem Gelände in einem kleinen Haus, bevor er 1992 in ein Altersheim zog.

Über Schrott oder Kultur sollten wir besser nicht sprechen, jedoch ist der Autoschrott zu einem beliebten Ausflugsziel geworden und dessen sollte sich die Kommune gewiss sein, dachte er. Alle Probleme ließen sich beim Treffen nicht lösen, jedoch einigten sich alle irgendwie auf den Erhalt des Schrotts so wie er ist, da er über kurz oder lang auf natürliche Weise verschwinden würde.

Die Kommune Ryd hat nun beschlossen(2001), dass der Schrott 49 Jahre erhalten bleibt und das sie auch die Verantwortung dafür übernimmt. Und nach 49 Jahren wird sicherlich nicht viel davon übrig sein. Aber die Besucher strömen weiter und die Besucherzahl ist an Sommertagen auf 200 Besucher pro Tag angestiegen.

Format DIN A4 Wand:Schrottautos im Kyrkö Mosse
(Wandkalender 2014 DIN A4 quer) / 978-3-660-22020-9

Format DIN A3 Wand:Schrottautos im Kyrkö Mosse
(Wandkalender 2014 DIN A3 quer) / 978-3-660-22018-6

Format DIN A2 Wand: Schrottautos im Kyrkö Mosse
(Wandkalender 2014 DIN A2 quer) / 978-3-660-22021-6

Format DIN A5 Tisch:Schrottautos im Kyrkö Mosse
(Tischkalender 2014 DIN A5 quer) / 978-3-660-22019-3



Mein Südschweden ist der dritte Titel.





13 verschiedene Kollagen zu verschiedenen Themen oder Regionen habe ich dafür zusammengestellt. Die Kalenderblätter zeigen zum Beispiel schwedische Glaskunst von Bertil Vallin, Schrottautos im Kyrö Mosse, schwedische Seen, Pilze und die Schärenküste.

Format DIN A4 Wand: Mein Südschweden
(Wandkalender 2014 DIN A4 hoch) / 978-3-660-22927-1

Format DIN A3 Wand: Mein Südschweden
(Wandkalender 2014 DIN A3 hoch) / 978-3-660-22928-8

Format DIN A2 Wand: Mein Südschweden
(Wandkalender 2014 DIN A2 hoch) / 978-3-660-22929-5

Beide Kalendertitel sind nun für den Buchhandel verfügbar.

Sowie über Amazon: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/2 ... Cdschweden

Oder über meine Autorenseite bei Calvendo:

http://www.calvendo.de/galerie/autor/ec ... -eksfotos/


Ich freue mich über Euer Interesse.



Mit freundlichen Grüßen


Eckhard K.Schulz
Dateianhänge
titel.jpg
schrott Kopie.jpg
schrott Kopie.jpg (199.99 KiB) 25499-mal betrachtet
südschweden Kopie.jpg
südschweden Kopie.jpg (177.26 KiB) 25499-mal betrachtet
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: In eigener Sache

Beitragvon RoterBaron » Dienstag 16. Juli 2013, 06:17

So, "Mein Südschweden" ist nun auch verfügbar. Ich musste Ihn für Calvendo leicht ändern, aber nun ist er fertig. :)
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Kalender, Kalender, Kalender

Beitragvon RoterBaron » Freitag 18. Oktober 2013, 08:37

Hier nun noch einmal mein Link zu den Kalendern. Es geht ja auf Weihnachten :mrgreen:
Es sind inzwischen 10 Stück zur Auswahl.

http://www.calvendo.de/galerie/autor/eckhard-kschulz-eksfotos/
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Kalender, Kalender, Kalender

Beitragvon RoterBaron » Dienstag 29. Oktober 2013, 13:39

Da waren doch einige Mitglieder, die einen Kalender bestellen wollten. Soll ich eine Sammelbestellung machen ( dann brauche ich bitte die Adressen), oder bestellt ihr selber? :roll:
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Kalender, Kalender, Kalender

Beitragvon eurythmister » Donnerstag 31. Oktober 2013, 21:28

Sehr schöne Kalender. Kann ich nur empfehlen!
Ich habe auch einen bestellt!!!!!
Und einen gibt es in der nächsten Monatswahl als Preis!
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Kalender, Kalender, Kalender

Beitragvon RoterBaron » Freitag 1. November 2013, 16:39

Gerade ist der sechste Kalender freigegeben wurden. Südschwedens Schärenküste heißt er.
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Kalender, Kalender, Kalender

Beitragvon RoterBaron » Mittwoch 13. November 2013, 17:02

NEU!
Hier können Kalender direkt bestellt werden.
Nich vergessen es ist bald Weihnachten! {:-D

http://www.fotobar.de/calvendo-shop-1542938
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Kalender, Kalender, Kalender

Beitragvon RoterBaron » Donnerstag 28. November 2013, 17:36

ich habe noch einen Kalender "Mein Südschweden" A3 vorrätig. Hat jemand interesse. Sofort lieferbar.
http://www.fotobar.de/calvendo-shop-1542938/?cdetail=calvendo265819
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Kalender, Kalender, Kalender

Beitragvon andrecki » Freitag 13. Dezember 2013, 21:44

Wahnsinnig schöner Kalender...wunderschöne Bilder. Heute mit der Post angekommen. Danke !
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Re: Kalender, Kalender, Kalender

Beitragvon RoterBaron » Samstag 14. Dezember 2013, 08:19

:mrgreen: tack
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron