Neue Kamera

Neue Kamera

Beitragvon dreesi » Samstag 15. Juni 2013, 17:12

Hallo zsammen,

heute ist es endlich wahr geworden, ich hab mir eine neue Kamera gegönnt. Eigentlich war geplant ein Vollformatmodell zu erwerben, aber da muss ich noch zwölfndreunzig Jahre sparen. Hatte nicht genügend Geduld.

Jetzt hab ich eine Sony A77 mit Vertikalgriff. Werde nach den ersten "skandinavischen" Fotos mal ein bisschen berichten.

Gibts hier im Forum eigentlich noch mehr Sonyaner? Oder sind alle mit Canon oder Nikon unterwegs? Ach sorry gibt ja auch versprengte Pentax Nutzer, die darf ich auf keinen Fall vergessen {:-D

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: Neuen Kamera

Beitragvon eurythmister » Samstag 15. Juni 2013, 18:52

dreesi hat geschrieben:Pentax Nutzer, die darf ich auf keinen Fall vergessen {:-D


Dein Glück!!! :evil:

Gratuliere zu Deiner neuen Kamera. Viel Spaß damit.
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Neuen Kamera

Beitragvon Herr Jeh » Montag 17. Juni 2013, 10:41

eurythmister hat geschrieben:
dreesi hat geschrieben:Pentax Nutzer, die darf ich auf keinen Fall vergessen {:-D


Dein Glück!!! :evil:


...wir kommen doch eh lieber aus dem Hinterhalt :twisted:

@dreesi

Na dann mal viel Spaß mit dem neuen Photonenfänger. 8-)

...ich selbst ertappe mich in letzter Zeit häufiger dabei, wieder lieber meine "uralte" K200D mit zu nehmen.
Keine Ahnung, aber alte Besen kehren eigtl. auch gar nicht sooo schlecht ;)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10


Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste