Ich war mal da!

Ich war mal da!

Beitragvon Südschwede » Sonntag 9. Juni 2013, 21:06

Letztes Wochenende ging das Umweltfotofestival "Horizonte Zingst" zu Ende. Eigentlich wollte ich mir in diesem Jahr mal etwas mehr ansehen, doch es blieb beim Wochenende. Vielfältige und interessante Veranstaltungen und Workshops fanden statt und jede Menge Leute waren in Zingst. Außerdem ist ganz Zingst eine Fotogallerie! Direkt an der Seebrücke, am Strand gibt es "Maxifotos" zum Thema Giganten der Meere. Sind tolle Aufnahmen dabei, wirklich sehenswert.
Wer im nächsten Jahr ein paar tage Ostseeurlaub plant sollte Zingst im Mai in die engere Wahl ziehen!
Dateianhänge
IMG_9814.JPG
Strandfotos in Zingst 2013
IMG_9814.JPG (71.09 KiB) 7519-mal betrachtet
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste