Tippspiel Allsvenskan 2013

Tippspiel Allsvenskan 2013

Beitragvon Birger » Mittwoch 27. März 2013, 21:25

Hej

wie in den Letzten Jahren auch, habe ich bei Kicktipp eine Tipprunde zur Allsvenskan eingerichtet.

Vielleicht hat ja noch der eine oder andere Lust mitzuspielen.


Wenn ihr dabei sein wollt, benutzt bitte eure Usernamen bei der Anmeldung.

Bei entsprechender Resonanz werde ich versuchen euch an die Tippabgabe zu erinnern
und euch mit der Tabelle auf dem laufenden zu halten.



> > > zur Anmeldung Allsvenskan 2013 < < <



Der 1 . Omgång der Allsvenskan ist vom 31.03. - 01.04.

> > > zur Tippabgabe Allsvenskan < < <



VORSCHAU
die nächsten Spieltage der Allsvenskan
2 . Omgång: 05.04. - 08.04.
3 . Omgång: 12.04. - 15.04.
4 . Omgång: 17.04. - 18.04.

Weitere Info´s zur Allsvenskan gibt es > > > H I E R < < <


*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
carpe diem... nutze den Tag...
carpe noctem... nutze die nacht :mrgreen:

hejdå und bye bye
Birger
Benutzeravatar
Birger
 
Beiträge: 15
Bilder: 19
Registriert: Sonntag 25. November 2012, 01:42
Wohnort: Duisburg

Re: Tippspiel Allsvenskan 2013

Beitragvon eurythmister » Donnerstag 28. März 2013, 10:22

Birger hat geschrieben:
wie in den Letzten Jahren auch, habe ich bei Kicktipp eine Tipprunde zur Allsvenskan eingerichtet.



Hallo Birger,
ich bin doof! Kannst Du mir erklären, worum es sich da handelt?
Neugierige Grüße
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Tippspiel Allsvenskan 2013

Beitragvon Herr Jeh » Donnerstag 28. März 2013, 11:14

Hast wohl nicht auf alle Links geklick0rt Heyden? tststs...

Aber hier noch mal exklusiv für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Fotbollsallsvenskan

Scheint sich dabei um ein Tippspiel für die höchste schwedische Fußballliga zu handeln.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Re: Tippspiel Allsvenskan 2013

Beitragvon Birger » Donnerstag 28. März 2013, 18:07

Herr Jeh hat geschrieben:...Scheint sich dabei um ein Tippspiel für die höchste schwedische Fußballliga zu handeln.


genau



Kicktipp ist eine Seite auf der man kostenlos Tippspiele machen kann

z.B. Bundesliga, Weltmeisterschaften oder Formel 1 ... da gibt es vorgefertigte Tipprunden bei denen auch die Ergebnisse automatisch eingetragen werden.

Die Tipprunde zur Allsvenskan ist "selbstgestrickt", dass heißt ich habe die ganzen Spiele von Hand eingetragen und trage auch die Ergebnisse ein.

Das ganze ist ohne Einsatz..... und auch ohne Gewinn .... es sein den ich hab mal wieder Lust was zu sponsern :mrgreen:

eigentlich einfach nur just for fun
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
carpe diem... nutze den Tag...
carpe noctem... nutze die nacht :mrgreen:

hejdå und bye bye
Birger
Benutzeravatar
Birger
 
Beiträge: 15
Bilder: 19
Registriert: Sonntag 25. November 2012, 01:42
Wohnort: Duisburg

Re: Tippspiel Allsvenskan 2013

Beitragvon eurythmister » Donnerstag 28. März 2013, 19:45

Hallo Birger,

ich glaube, ich eigne mich weniger zu so einer Sache. Irgenwie fehlt mir da jedwedes Einfühlungsvermögen. Schon, als mein Vater in der Woche über seinem Fußball-Toto grübelte, habe ich den Sinn dieses Spieles nicht wirklich nachvollziehen können. Natürlich lag das nicht an ihm, sondern an mir! {:-D Verstärkend kommt hinzu, dass ich eigentlich ein rechter Fußballmuffel bin. Schon was die deutschen Mannschaften anbelangen, die schwedischen sagen mir überhaupt nichts mehr und, wenn ich ehrlich bin, sie interessieren mich auch nicht wirklich.

Das soll aber niemanden abhalten ...
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen


Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste