Fotokalender 2013

Könntet ihr euch vorstellen, 2013 einen gemeinsamen skanfoto-Fotokalender zu machen?

Umfrage endete am Sonntag 24. Juni 2012, 18:49

Ja, kann ich mir vorstellen!
12
100%
Nein, kann ich mir nicht vorstellen!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Re: Fotokalender 2013

Beitragvon Rüdiger Fecht » Samstag 27. Oktober 2012, 09:33

Morgen Heyden,

eigentlich schon! Wollte nur damit sagen, dass wir Baden-Württemberger für so manche Überraschung zu haben sind!

Zu deiner zweiten Frage. Ich denke, man kann es schaffen. Ich habe es ja angestoßen und auch verbockt! Und würde
jetzt versuchen es zu retten.
Bin aber ganz froh über Frank's und dein Argumente mit der Qualität und dem daraus resultierendem Preis.
Im Grunde wäre es aber besser man macht 2014 einen super guten Kalender der alle vom Hocker reißt.

Ich habe einfach das Gefühl das wir alle zusammen was richtig gutes machen könnten! Hier schlummert meiner Meinung
nach, so manch gutes Bild, in irgendwelchen Archiven!


Gruß nach Sverige,

Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Re: Fotokalender 2013

Beitragvon eurythmister » Samstag 27. Oktober 2012, 09:50

Hallo Rüdiger,
dann sind wir doch schon drei! Außerdem, haben wir gerade vor Weihnachten nicht alle genug zu tun? Bei genügend Zeit können wir uns jetzt in Ruhe überlegen, wie wir wohl da rangehen sollten.

Wo ich Frank auf jeden Fall recht gebe ist, dass wenn ein Bild zur Bewertung, z.B. bei einem Wettbewerb gestellt wird, muss es schon in einer deutlich größeren Form als unsere Bildchen hier vorhanden sein.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Fotokalender 2013

Beitragvon Rüdiger Fecht » Samstag 27. Oktober 2012, 11:01

Hallo Heyden,

klar gebe ich dir und Frank da Recht! Ich man muss sich im klaren sein und werden, dass nur große Dateien für den Druck
verwendet werden können!

Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Re: Fotokalender 2013

Beitragvon Lis » Mittwoch 31. Oktober 2012, 20:24

Hallo Jungs,

die Idee mit 2014 finde ich sehr gut, als jetzt noch eben was mittelmässiges über´s Knie zu brechen.
Kalle hat beim DGSF ja schon mal an einem Kalender mitgearbeitet (psst, aber damals war auch ein Bild von mir dabei ;) )- das dauert alles seine Zeit, wenn es gut werden soll. Vielleicht klingt er sich hier ja nochmal ein.

Jetzt bloss nicht hitzig werden :mrgreen: - wir haben ja alle noch ein Leben neben dem internet :oops:
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Re: Fotokalender 2013

Beitragvon eurythmister » Mittwoch 31. Oktober 2012, 20:49

Lis hat geschrieben:die Idee mit 2014 finde ich sehr gut, als jetzt noch eben was mittelmässiges über´s Knie zu brechen.


Ich denke, wir sollten es auch tatsächlich dabei lassen!
Rüdiger wird´s freuen!!! :mrgreen: :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Fotokalender 2013

Beitragvon andrecki » Montag 12. November 2012, 18:49

Nö !

Warum nicht 2013 ?

Hier gibt es so tolle Motive und das wär auch für Viele noch ein Weihnachtsgeschenk.
Ich weiß...Ihr habt hohe Ansprüche an den Druck, aber es gibt *online* auch gute Anbieter.

Ich wollte mir in Schweden einen Kalender kaufen...umgerechnet 18 € und sch... Bilder.

Das können wir doch besser ?
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Re: Fotokalender 2013

Beitragvon eurythmister » Montag 12. November 2012, 23:00

Hallo Andrea,

es sind ja doch nur noch 1,5 Monate bis 2013 hin.
Freu Dich doch einfach auf einen guten Kalender für 2014.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Vorherige

Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste