Ich stell mich mal vor ...

Ich stell mich mal vor ...

Beitragvon andrecki » Samstag 22. Oktober 2011, 22:29

Viele hier kennen mich und ich hab hier schon lange immer mal reingeschaut.
Für alle Anderen...ich bin Andrea und fahre oft nach Schweden.
Da hin...

Bild

Meine Kamera ist nur eine Isux 96015 und ich bin zu blöde die Bilder nach zu bearbeiten. ;)

Ich kann nur Kontrast und Hell und Dunkel.

Aber ich bestaune immer Eure Bilder.
Ich werde mich hier erst mal einlesen und ein paar Bilder einstellen und hoffe auch Tipps von Euch.

Ich habe keine Ahnung von Belichtung und so. Aber villeicht immer ein Auge Auge für`s Motiv.
Würde gerne etwas dazulernen.

Das wars erst mal zu mir. Nicht wundern...über meine Schreibweise...ich hab einen Ostjargon. :mrgreen:
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Re: Ich stell mich mal vor ...

Beitragvon eurythmister » Sonntag 23. Oktober 2011, 09:09

Hallo Andrecki,

dann also noch einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Wenn das Bild in Deinem Beitrag ein Beispiel für ein gutes Auge ist, dann dürfen wir sicherlich noch einige schöne Bilder erwarten.

So, Du hast also einen Ostjargon, hätt ich jetzt nicht bemerkt. {:-D
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Ich stell mich mal vor ...

Beitragvon Kalle » Sonntag 23. Oktober 2011, 10:06

Hej Andrea,

... schön dass Du zu skanfoto gefunden hast. Viel Spaß !!!

LG Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster


Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste