Hurraaaah!

Re: Hurraaaah!

Beitragvon eurythmister » Donnerstag 12. Mai 2011, 19:00

polnGrenze hat geschrieben:Man kommt nur auf ca.100-120 m ran an den Berg


Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Verstehe ich das richtig, dass man gar nicht direkt auf die Insel kommt?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Hurraaaah!

Beitragvon polnGrenze » Donnerstag 12. Mai 2011, 19:08

Nein auf der Insel kommt man nicht vielleicht wurde was verändert,glaube ich aber nicht.Trotzdem eine schöne Tour dorthin.Man wird versorgt ja teuer war es auch :roll:
Ich von der polnGrenze
HP: http://skandinavienfan.repage8.de
Benutzeravatar
polnGrenze
 
Beiträge: 49
Bilder: 10
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 10:45
Wohnort: an der polnGrenze

Re: Hurraaaah!

Beitragvon eurythmister » Mittwoch 13. Juli 2011, 11:19

Hallo alle zusammen,

fast hätte uns das Wetter heute nacht noch ein Strich durch die Rechnung gemacht. Sintflutartige Regenfälle haben unsere Pferdeweide derart unter Wasser gestellt, dass wir uns kurzfristig heute noch was anderes für die Pferde überlegen mussten. Ich hoffe mal, dass nun alles seinen geregelten Gang geht. :P

Wir "sehen" uns also Anfang August.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Hurraaaah!

Beitragvon alter-schwede! » Donnerstag 14. Juli 2011, 04:20

Hej Heyden,
schnell noch ein paar Grüße,
ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub und eine Speicherkarte voller schöner Bilder.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: Hurraaaah!

Beitragvon Kalle » Donnerstag 14. Juli 2011, 21:52

Hej Heyden,

... eine heute hoffentlich nicht allzu stürmische Überfahrt und einen ganz tollen Urlaub wünscht Euch
Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Re: Hurraaaah!

Beitragvon eurythmister » Dienstag 19. Juli 2011, 12:36

Hallo Ihr,
Vielen Dank für alle guten Wünsche!
Ich grüße Euch aus Jokkmokk.
Leider spielt das Wetter nicht so richtig mit. Wir haben viel Regen.
Aber heute sieht es schon mal ganz gut aus . Außer in Finnland soll das Wetter schlechter werden. Schau ´mer mal....
Jetzt machen wir uns auf den Weg nach Kiruna.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Hurraaaah!

Beitragvon eurythmister » Montag 15. August 2011, 18:59

So, Ihr Lieben,

nachdem ich noch eine 5-tägige Stipvisite in Mücnchen gemacht habe, bin ich nun entgültig wieder da und ansprechbar.

Ich hoffe, Ihr hattet alle eine schöne Sommerzeit und könnt den Alltag nun wieder mit gestärkten Kräften angehen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Vorherige

Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron