Hurraaaah!

Hurraaaah!

Beitragvon eurythmister » Dienstag 10. Mai 2011, 20:13

Hallo Ihr lieben Skan´ler,

ich muss es Euch einfach mal mitteilen.
Eben gerade habe ich die Fähre von Kiel nach Göteborg gebucht.
Am 14.7. geht es los, am 4.8. müssen wir leider wieder zurück.
Was wir dazwischen machen, werden wir noch sehen.
Freu!!!!!

:didljodl: :daumendrück:

Und wehe, jemand versaut uns das!
Dann: :ärgerlich: :groll:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Hurraaaah!

Beitragvon alter-schwede! » Mittwoch 11. Mai 2011, 16:51

Na da gratuliere ich.
Dann seit Ihr ja quasi schon voll in der Urlaubsplanung!!!
Wo soll´s denn hingehen? Weiter in den Norden- Värmland? oder mal in eine andere Ecke?

Bei uns wird es in diesem Jahr leider nichts mit Schweden- Wir bleiben mal in D, vielleicht in die Eifel.
Viel Spaß bei der weiteren Planung
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: Hurraaaah!

Beitragvon eurythmister » Mittwoch 11. Mai 2011, 19:27

Hallo Sönke,

wohin es genau geht, wissen wir noch nicht. Fünf Personen haben halt mindesten jeder 5 Ansichten. :mrgreen:
Nee, ganz so schlimm ist es nicht. Wahrscheinlich geht es aber Richtung Vesteralen, um ein bischen Walewatching zu machen. Alte Plätze in Schweden müssen natürlich auch besucht werden. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sehr gerade die Kinder bestimmte Plätze in Erinnerung behalten. Und da wollen sie auch wieder hin.
Na, wir schaun mal. Wir werden mit dem Womo fahren und wir müssen ja nirgends ankommen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Hurraaaah!

Beitragvon alter-schwede! » Donnerstag 12. Mai 2011, 05:18

eurythmister hat geschrieben:. Wir werden mit dem Womo fahren und wir müssen ja nirgends ankommen.

Genau!!
Der Weg ist das Ziel.....
Wir machen bei unseren Womo Touren auch nur eine grobe Planung. Wie bei Dir, so ist es auch bei uns: einige Punkte oder Freunde müssen einfach angefahren werden. Der Rest der Tour wird oft von den Besuchen der Turistbüros beeinflußt. Dort holen wir uns Infomaterial mit Zielen die einen Besuch wert sind.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: Hurraaaah!

Beitragvon RoterBaron » Donnerstag 12. Mai 2011, 13:15

Ha, noch 10 Tage {:-D
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Hurraaaah!

Beitragvon polnGrenze » Donnerstag 12. Mai 2011, 15:14

Viel Spaß und Freude am Urlaub.Na bei mir wird es wieder nichts mit Skandinavien.Ja leider...werde immer älterer und es geht nicht. :oops:
Ich von der polnGrenze
HP: http://skandinavienfan.repage8.de
Benutzeravatar
polnGrenze
 
Beiträge: 49
Bilder: 10
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 10:45
Wohnort: an der polnGrenze

Re: Hurraaaah!

Beitragvon oktopus » Donnerstag 12. Mai 2011, 17:45

Die Vesterålen sind klasse und das Whale Watching da oben ist richtig super. Wir haben dort bei den Fahrten Schwertwale, Potwale und einen Riesenhai gesehen. Das war wirklich einmalig.
Viele Grüße
Ralf

Schau öfter gen Norden. Geh' gegen den Wind, der Dir die Wangen rötet. Suche den wilden Weg und folge ihm. Der ist kürzer. Norden ist besser.
Rolf Jacobsen
Benutzeravatar
oktopus
 
Beiträge: 29
Bilder: 224
Registriert: Freitag 15. April 2011, 15:28
Wohnort: Berlin

Re: Hurraaaah!

Beitragvon polnGrenze » Donnerstag 12. Mai 2011, 18:17

Nun wir haben 2x von Andenes die Walsafari gemacht.Beim ersten Mal waren wir von 10 Uhr bis 17 Uhr auf See.Bis wir ein Wal gesehen haben.Einen Tag länger wollten wir nicht bleiben.Hat geklappt dann. :D
Ich von der polnGrenze
HP: http://skandinavienfan.repage8.de
Benutzeravatar
polnGrenze
 
Beiträge: 49
Bilder: 10
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 10:45
Wohnort: an der polnGrenze

Re: Hurraaaah!

Beitragvon eurythmister » Donnerstag 12. Mai 2011, 18:25

Vielen Dank für alle guten Wünsche!
Ich habe selber auch schon einmal eine Walsafarie von Andenes aus mitgemacht. Allerdings haben wir die Wale nur aus der Entfernung gesehen. Aber es war trotzdem ein schönes Erlebnis.
War von Euch eigentlich schon mal einer auf der Vogelinsel, die man ebenfalls dort mit dem Boot erreichen kann? Das wäre auch sicherlich etwas für Rüdiger, da soll es nämlich jede Menge Papageientaucher geben!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Hurraaaah!

Beitragvon polnGrenze » Donnerstag 12. Mai 2011, 18:39

Möchte gern gleich antworten.Nun das ist Bleck ungefähr 10 km weg von Andenes.Dort war ich auch 2x ja mit Bott rüber zum Berg wo die ganze Vogelschaar ist.Habe dort eignes ein Video gemacht.Aber vorher über die Abfahrzeiten erkundigen für die Überfahrt von dort.Denn diese waren vor einigen Jahren komisch schon.Man kommt nur auf ca.100-120 m ran an den Berg.Papageintaucher waren wo wir da waren -Juni-ango dort. :mrgreen:
Ich von der polnGrenze
HP: http://skandinavienfan.repage8.de
Benutzeravatar
polnGrenze
 
Beiträge: 49
Bilder: 10
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 10:45
Wohnort: an der polnGrenze

Nächste

Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste