Persönliches Album

Tips & Tricks rund um die Benutzung von Skanfoto

Persönliches Album

Beitragvon eurythmister » Dienstag 28. September 2010, 19:55

Hallo Skan´ler,

habt Ihr es schon bemerkt?

Jeder User von Skanfoto kann in seinem persönlichen Bereich auch ein persönliches Fotoalbum anlegen. Dieses Album wird dann zwar nicht in der offiziellen Galerie von Skanfoto gezeigt, ist aber für jeden anderen User, der das Profil besucht zugänglich.

Das Thema dieses persönlichen Albums kann natürlich von jedem User frei gewählt werden und muss nicht notgedrungen etwas mit Skandinavien zu tun haben. Afrikafans können also Bilder aus Afrika einstellen, Familienfans von der Familie, Paraguayfans aus Paraguay usw.

Ich meine, dies ist eine tolle neue Funktion von Skanfoto und wird unser "Fotoleben" hoffentlich ungemein bereichern!!

Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1065
Bilder: 374
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Persönliches Album

Beitragvon GerdM » Mittwoch 29. September 2010, 07:13

Hallo Heyden,

ich bin gerade über die Paraguay-Fans "gestolpert". Ist AnkeV denn diese Seite hier bekannt. Ich denke, da könnten einige interessante Bilder in einem persönlichen Album erscheinen. Welchem "auserwählten Kreis" ist denn diese Seite bekannt gemacht worden? Ist es gewünscht, sie weiter zu geben oder ist das Stadium noch zu früh.

LG Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 157
Bilder: 341
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Re: Persönliches Album

Beitragvon eurythmister » Mittwoch 29. September 2010, 08:23

GerdM hat geschrieben:Hallo Heyden,

ich bin gerade über die Paraguay-Fans "gestolpert". Ist AnkeV denn diese Seite hier bekannt. Ich denke, da könnten einige interessante Bilder in einem persönlichen Album erscheinen. Welchem "auserwählten Kreis" ist denn diese Seite bekannt gemacht worden? Ist es gewünscht, sie weiter zu geben oder ist das Stadium noch zu früh.

LG Gerd


Hallo Gerd,

so war es gemeint ;)
Anke zähle ich eigentlich zum inneren Kreis, auch wenn sie da zur Zeit in Paraguay hockt. Du kannst ihr ja mal bescheid sagen.

Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1065
Bilder: 374
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Persönliches Album

Beitragvon alter-schwede! » Mittwoch 29. September 2010, 14:17

Tolle Sache mit dem Album.
Habe auch schon die ersten Bilder ins Album geladen.
Många hälsningar!

Sönke

Ingen kann allt, men alla kan något
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 288
Bilder: 25
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: Persönliches Album

Beitragvon polnGrenze » Freitag 5. November 2010, 14:23

Hallo,
nun das ist schon eine gute Sache mit dem Album...muß sehen wie ich das hinbekomme.
Benutzeravatar
polnGrenze
 
Beiträge: 49
Bilder: 10
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 10:45
Wohnort: an der polnGrenze


Zurück zu Tips & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron