nochmal Persönliche Alben

Tips & Tricks rund um die Benutzung von Skanfoto

nochmal Persönliche Alben

Beitragvon eurythmister » Montag 28. Februar 2011, 12:43

Liebe Skan´ler

die persönlichen Alben führen leider ein Schattendasein hier bei uns. Ich habe mir daher etwas überlegt, wie man sie etwas mehr ins Blickfeld der Mitglieder rücken kann. Wie manch einer von Euch sicherlich schon gemerkt hat, findet sich seit einiger Zeit auf der linken Seite des Portales ein Block mit der Überschrift Persönliche Alben.

Inzwischen sind dort Sönke und Eckhard mit ihren persönl. Alben angepinnt.
Jedes Album, das mind. 20 Bilder hat, soll hier in Zukunft angepinnt werden, damit alle Mitglieder einen bevorzugten Zugriff darauf haben. Denkt auch bitte daran, dass in den persönl. Alben auch Bilder veröffentlicht werden können, die nicht aus Skandinavien stammen. Das ist doch was!

Also, wer mind. 20 Bilder in seinem persönl. Album hat, sagt bescheid und findet sich dann auf dem Portal wieder.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1065
Bilder: 374
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: nochmal Persönliche Alben

Beitragvon RoterBaron » Montag 28. Februar 2011, 13:28

Also ich finde das eine gute Sache :Daumen: Danke für das einrichten {:-D
VG
EKS
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 396
Bilder: 347
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: nochmal Persönliche Alben

Beitragvon alter-schwede! » Dienstag 1. März 2011, 21:18

Tolle Idee die Alben auf der Startseite einzubinden.
Ich hab da mal mein Album etwas erweitert.
Många hälsningar!

Sönke

Ingen kann allt, men alla kan något
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 288
Bilder: 25
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: nochmal Persönliche Alben

Beitragvon RoterBaron » Mittwoch 2. März 2011, 08:26

Wieviele Alben können pro Mitglied angelegt werden? Sind auf zwei begrenzt? Oder kann mehr anlegen? :?:
Viele grüße
EKS
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 396
Bilder: 347
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: nochmal Persönliche Alben

Beitragvon eurythmister » Mittwoch 2. März 2011, 09:47

eksfotos hat geschrieben:Wieviele Alben können pro Mitglied angelegt werden? Sind auf zwei begrenzt? Oder kann mehr anlegen? :?:
Viele grüße
EKS


Hallo Ekhard,

das kann ich Dir im Augenblick nicht sagen. Wenn ich es rausgefunden habe melde ich mich noch mal.
Ich meine irgendwo etwas von 5 Alben und 50 Bildern gelesen zu haben. Das hast Du ja bald schon erreicht :D
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1065
Bilder: 374
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen


Zurück zu Tips & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast