Persönliches Album

Tips & Tricks rund um die Benutzung von Skanfoto

Persönliches Album

Beitragvon eurythmister » Montag 6. September 2010, 21:50

Schon gemerkt?

Im neuen Skanfoto-forum hat jeder User die Möglichkeit ein persönliches Album anzulegen.
Dort kann jeder ein Album mit ganz persönlichen Themenschwerpunkten veröffentlichen, die sich von Skanfoto sehr wohl unterscheiden können. Wie ich meine, eine großartige Möglichkeit für User, die nicht nur Skandinavien im Sinn haben.

Probiert es einfach aus! Zur Zeit lassen sich insgesamt 50 Bilder in max. 3 Unteralben realisieren.

Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1065
Bilder: 374
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Zurück zu Tips & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron