Fotografie aus Skandinavien

Hier kannst Du alles loswerden, was Du schon immer mal an Skanfoto ändern wolltest. Lob ist natürlich auch gerne gesehen :-)

Fotografie aus Skandinavien

Beitragvon lamborn » Dienstag 19. Oktober 2021, 13:06

Im Forum geht es im Wesentlichen um die Fotografie von Skandinavien.
Fotokunst und speziell Fotografie aus Skandinavien findet hier, wenn ich das richtig verfolgt habe, keine Beachtung.

Falls aber doch Interesse besteht, hätte ich gerne einen neuen, eigenständigen Bereich :
FOTOGRAFIE AUS SKANDINAVIEN

Hinweise auf Fotoausstellungen,Vorstellung von Fotoblogs, Fotobüchern, Fotoclubs
Beiträge zur Entwicklung der Fotografie in den jeweiligen Ländern
Reportagefotografie
Portraits einzelner Künstler
also alles was in Sachen Fotografie direkt mit einem der skandinavischen Länder zu tun hat käme da rein.

Stößt das auf Interesse bei euch?

Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Einnerung kann man nicht fotografieren
lamborn
 
Beiträge: 32
Bilder: 22
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Re: Fotografie aus Skandinavien

Beitragvon Herr Jeh » Mittwoch 20. Oktober 2021, 15:21

Auf Interesse stösst die Idee auf jeden Fall. Aber das wäre doch dann eher ein langer Thread, oder?
Weil externe Bilder zeigen - zumindest solange das UHG einschlägig ist - können wir ja nicht.

Aber wie geschrieben über Infos die den Horizont erweitern bin ich immer dankbar :)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 249
Bilder: 127
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10


Zurück zu Anregungen und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast