Monatswahl Jan. - Febr. 2021 "Friluftslivet - Kochen über ..

Hier kannst Du alles loswerden, was Du schon immer mal an Skanfoto ändern wolltest. Lob ist natürlich auch gerne gesehen :-)

Re: Monatswahl Jan. - Febr. 2021 "Friluftslivet - Kochen übe

Beitragvon eurythmister » Freitag 8. Januar 2021, 13:33

Bitte, gern geschehen.
Du musst das einfach so machen wie ich.
Ich habe mir einen neuen Grill gekauft. Das ist zwar kein offenes Feuer, aber der kommt jetzt zum Einsatz!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Monatswahl Jan. - Febr. 2021 "Friluftslivet - Kochen übe

Beitragvon lamborn » Freitag 8. Januar 2021, 20:12

Ich war bis zur Dämmerung unterwegs, auf der Suche nach geeigneten Fotostandorten.
Kochutensilien und trockenes Holz sind klar.
Für die Inszenierung fehlt noch gutes Wetter und Schnee - ich will ja den Glögg. :roll:
Ist ja noch ein wenig Zeit. :mrgreen:
Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Re: Monatswahl Jan. - Febr. 2021 "Friluftslivet - Kochen übe

Beitragvon eurythmister » Samstag 23. Januar 2021, 18:20

Du hast doch bestimmt auch gesehen, dass es auch mit Regenschirm geht :lol:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Monatswahl Jan. - Febr. 2021 "Friluftslivet - Kochen übe

Beitragvon Südschwede » Samstag 23. Januar 2021, 20:02

Nun ja, kochen am Feuer kann man inszenieren, zelebrieren oder einfach genießen!
Authentisch sind doch eigentlich nur "Livefotos", keine Inszenierungen! Koch doch einfach mal drauflos und fotografiere dabei, so sind doch die anderen Fotos auch entstanden!
Ja, beim richtigen Friluftslivet kann man sich das Wetter nicht aussuchen!
Aber du hast ja noch ein paar tage Zeit!! Lass dich nicht entmutigen von schlechtem Wetter!

Sei gegrüßt und viel Spaß!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Vorherige

Zurück zu Anregungen und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste