Rubrik: Begriffserklärungen oder...

Hier kannst Du alles loswerden, was Du schon immer mal an Skanfoto ändern wolltest. Lob ist natürlich auch gerne gesehen :-)

Rubrik: Begriffserklärungen oder...

Beitragvon Lis » Sonntag 28. November 2010, 20:16

"Anleitung für gelungene Fotos" oder etwas in der Art, gerade für Neulinge wie mich :oops: Ihr gebt sehr gute Tips in den Kommentaren, aber sie gehen ja doch mittlerweile verloren. Vielleicht kann man sie dann in so einer Rubrik sammeln....

....nur eine Idee
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Re: Rubrik: Begriffserklärungen oder...

Beitragvon eurythmister » Sonntag 28. November 2010, 22:25

Hallo Lis,

unsere Rubrik "Rund ums Fotografieren" bietet eigentlich alle Möglichkeiten die Du brauchst.
Einfach mal in der entsprechenden Rubrik Deine Frage stellen. Und dann regnet es hoffentlich Antworten.

Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Rubrik: Begriffserklärungen oder...

Beitragvon Lis » Montag 29. November 2010, 15:42

Ja, natürlich, wie dusselig von mir.....wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops: .....bis zu diesem Teil des forums bin ich noch gar nicht richtig vorgedrungen :oops: :oops: :oops:
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Re: Rubrik: Begriffserklärungen oder...

Beitragvon alter-schwede! » Montag 29. November 2010, 19:55

Hej Lis,
schau doch mal bei Rolands Fotokurs vorbei. Dort wirst Du sicher auch eine Antwort auf Deine Fragen finden.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: Rubrik: Begriffserklärungen oder...

Beitragvon Lis » Dienstag 30. November 2010, 18:26

Da gibt´s ja viiiiel zu lesen, Sönke, danke :D
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Re: Rubrik: Begriffserklärungen oder...

Beitragvon Rüdiger Fecht » Dienstag 30. November 2010, 18:54

@ Sönke,

danke für den Tip! Hab bei Rolands Fotokurs mal ganz kurz reingeschaut!
Super Tip! Danke!
Werd mir die Seite nachher genauer anschauen, wenn meine Frau außer
Haus ist 8-) ! Dann hab ich meine Ruhe!

LG, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Re: Rubrik: Begriffserklärungen oder...

Beitragvon Lis » Mittwoch 1. Dezember 2010, 18:39

Hab da nun auch einiges gelesen (längst nicht alles :oops: ). Für mich Laien ziemlich gut erklärt und am besten finde ich die Bleistift, äh, Beispielfotos zu den einzelnen Themen.

Vielen Dank, Sönke, ein wirklich brauchbarer Link - TOPPEN!!!
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden


Zurück zu Anregungen und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste