Regionale Zuordnungen

Hier kannst Du alles loswerden, was Du schon immer mal an Skanfoto ändern wolltest. Lob ist natürlich auch gerne gesehen :-)

Regionale Zuordnungen

Beitragvon Heuki » Samstag 27. November 2010, 16:39

Hallo,

ich bin sicherlich kein Ordnungsfetischist, nur damit keine Mißverständnisse aufkommen.
Werner und Heyden haben für die Länder Schweden und Norwegen jeweils regionale Unterordner geschaffen, um möglichst auch in Zukunft einen strukturierten Aufbau gewährleisten zu können, vom dem wir alle partizieren werden.

Im neuen Forum sind noch nicht wirklich viele Bilder vorhanden, aber in den Ordner für beide Länder sind bereits jeweils 6-7 Bilder nicht in die regionalen Ordner abgelegt worden. Bitte denkt einfach beim nächsten Mal daran.
Und vielleicht kann Werner oder Heyden eine "Verschiebung" vornehmen?

Mit gutmeinenden Grüßen aus dem eiskalten Lauenburg.

Vielen Dank.

Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat
Reisebilder aus dem Norden
Benutzeravatar
Heuki
 
Beiträge: 88
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Wohnort: Herzogtum Lauenburg

Re: Regionale Zuordnungen

Beitragvon Lis » Samstag 27. November 2010, 19:33

Da hast du vollkommen recht, Frank. Eins ist auch von mir, ausversehen ist "Skagsudde" im Ordner Schweden gelandet, anstatt im Unterordner "Norrland". Ich hatte schon versucht, das zu korrigieren. Leider kan man das nicht selbst verschieben. Naja, bliebe Löschen und neu hochladen als Möglichkeit. Stimmt. Oder sit verschieben durch einen Admin einfacher???

Aber ich verspreche, demnächst besser drauf zu achten :D
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Re: Regionale Zuordnungen

Beitragvon eurythmister » Samstag 27. November 2010, 20:46

Für Schweden hab ich das gerade mal erledigt. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Regionale Zuordnungen

Beitragvon Lis » Sonntag 28. November 2010, 00:20

Super, danke, Heyden :D

Und @ Heuki: doch doch, du bist ein Ordnungsfetischist, aber es ist gut, so jemanden zu kennen :D
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Re: Regionale Zuordnungen

Beitragvon Heuki » Sonntag 28. November 2010, 09:29

Guten Morgen,

doch doch, du bist ein Ordnungsfetischist...


die weiblichen Wahrnehmungsqualitäten scheinen doch sehr unterschiedlich ausgeprägt zu sein.
Meine Frau sieht das irgendwie in Gänze anders...

Schönen Tag noch.

Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat
Reisebilder aus dem Norden
Benutzeravatar
Heuki
 
Beiträge: 88
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Wohnort: Herzogtum Lauenburg

Re: Regionale Zuordnungen

Beitragvon Lis » Sonntag 28. November 2010, 11:11

Nja, so aus der Ferne betrachtet eben :mrgreen:

Schönen 1. Advent!!! :D
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden


Zurück zu Anregungen und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste