Dateianhänge

Hier kannst Du alles loswerden, was Du schon immer mal an Skanfoto ändern wolltest. Lob ist natürlich auch gerne gesehen :-)

Dateianhänge

Beitragvon eurythmister » Dienstag 6. Januar 2015, 19:30

Liebe Skanfotomitglieder,

wie ja schon der ein oder andere bemerkt hat, sind zum ganzen Teil innerhalb des Textforumes die Dateianhänge bei der letzten Sicherung zerschossen worden.

Das ist insbesondere darum schade, dass schön geschriebene Berichte und Hinweise nur noch ohne Bilder vorhanden sind.

Toll wäre es nun, wenn jeder, der schon einmal einen Bericht geschrieben hat kontrolliert, ob die Dateianhänge noch vollständig vorhanden sind. Noch toller wäre es natürlich, wenn die Berichte korrigiert und die Dateianhänge wieder hochgeladen würden.

Ich sag einfach schon vielen Dank an diejenigen, die sich die Mühe machen wollen und Skanfoto wieder auf den alten, bzw. dann neuen Stand bringen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1057
Bilder: 363
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Dateianhänge

Beitragvon StrömmingThomas » Mittwoch 7. Januar 2015, 18:57

Danke für die Info! Meine angehängten Fotos sind noch da, aber zum Teil beschädigt.

Werde ich bei Gelegenheit austauschen, vielleicht am WE.
Grüße von Thomas

"Ett gott skratt förlänger livet" ;-)
Benutzeravatar
StrömmingThomas
 
Beiträge: 83
Bilder: 37
Registriert: Freitag 27. September 2013, 20:02
Wohnort: Köln

Re: Dateianhänge

Beitragvon Rüdiger Fecht » Mittwoch 7. Januar 2015, 19:14

Hallo Chefe,

habe Deinen Befehl angefangen zu befolgen! Habe meinen ersten Beitrag über die Vogelinsel Runde repariert ...


Gruß, Rüdiger

P.S. Du kennst ja meine momentane Situation. Kann mit dem Rest also etwas dauern :oops:
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
Moderator
 
Beiträge: 243
Bilder: 261
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Re: Dateianhänge

Beitragvon eurythmister » Mittwoch 7. Januar 2015, 19:42

Na, da sag ich doch fleißig DANKE!
Und Skanfoto wird wieder so schön wie vorher. :mrgreen:

Und Rüdiger, wenn es etwas dauert, dann ist das halt so.
Schönen Gruß an die Familie.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1057
Bilder: 363
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Dateianhänge

Beitragvon Rüdiger Fecht » Mittwoch 7. Januar 2015, 19:51

34 Tunnel's, 34 Kilometer und 19% Steigung ist geändert!

Gruß, Rüdiger

P.S. wäre schön wenn die Beiträge angeschaut werden und auch kommentiert ... es ist viel Arbeit solche Beiträge zu erstellen ...
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
Moderator
 
Beiträge: 243
Bilder: 261
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Re: Dateianhänge

Beitragvon eurythmister » Mittwoch 7. Januar 2015, 20:17

Rüdiger Fecht hat geschrieben:34 Tunnel's, 34 Kilometer und 19% Steigung ist geändert!

Gruß, Rüdiger

P.S. wäre schön wenn die Beiträge angeschaut werden und auch kommentiert ... es ist viel Arbeit solche Beiträge zu erstellen ...


Prima! Und mit Deiner Anmerkung hast Du sicherlich recht.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1057
Bilder: 363
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen


Zurück zu Anregungen und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron