Beteiligung nicht möglich

Hier kannst Du alles loswerden, was Du schon immer mal an Skanfoto ändern wolltest. Lob ist natürlich auch gerne gesehen :-)

Beteiligung nicht möglich

Beitragvon bjlghs » Montag 13. Oktober 2014, 11:53

heute am 13.10.2014 wollte ich ein Bild für den laufenden Wettbewerb posten und mir wurde bei insgesamt drei Versuchen (immer wieder neu angemeldet) mitgeteilt, ich sei nicht berechtigt, dort ein Bild hochzuladen - ist der Wettbewerb jetzt nur für VIPs oder liegt ein technischer Fehler vor? Aber ich muss ja auch nicht teilnehmen.... weiß jemand da Genaueres?
glg von jörg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Re: Beteiligung nicht möglich

Beitragvon eurythmister » Montag 13. Oktober 2014, 12:35

Hallo Jörg,

das einstellen von Bildern für den laufenden Wettbewerb war nur bis zum 30.9. möglich.
Schade, aber Andrea ging es offensichtlich auch nicht klar.

Jetzt frag ich mich aber doch, wo ich vielleicht nicht deutlich genug war ....
Vielleicht könnt Ihr mir ja etwas dazu sagen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Beteiligung nicht möglich

Beitragvon dreesi » Montag 13. Oktober 2014, 17:28

Mh,

steht eigentlich ziemlich deutlich über den Bilder in der Galerie

Der Wettbewerb begann am Montag 1. September 2014, 00:01.
Die Bewertung für diesen Wettbewerb begann am Dienstag 30. September 2014, 23:59.
Dieser Wettbewerb endet am Mittwoch 15. Oktober 2014, 23:59.


Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: Beteiligung nicht möglich

Beitragvon eurythmister » Montag 13. Oktober 2014, 17:31

Hallo Andreas,

ja klar, weiß ich doch, aber um so neugieriger bin ich halt.
Ist ja auch nicht so schön, dass das zwei Usern passiert ist.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Beteiligung nicht möglich

Beitragvon dreesi » Montag 13. Oktober 2014, 17:33

Du hast gefragt, und bekommst deshalb eine Antwort von mir :mrgreen:
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: Beteiligung nicht möglich

Beitragvon eurythmister » Montag 13. Oktober 2014, 17:37

dreesi hat geschrieben:Du hast gefragt, und bekommst deshalb eine Antwort von mir :mrgreen:


Ich bin ja auch ausgesprochen dankbar für Deine tiefschürfende Recherche!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Beteiligung nicht möglich

Beitragvon dreesi » Montag 13. Oktober 2014, 18:08

Immer wieder gerne :oops:
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: Beteiligung nicht möglich

Beitragvon bjlghs » Montag 13. Oktober 2014, 20:05

hatte das Enddatum des Wettbewerbes als Einstellenddatum gelesen und deshalb war ich zu spät - dachte da der Wettbewerb über September und Oktober geht, dass auch im Oktober noch Bilder reingestellt werden könnten . wohl mein Fehler, aber auf das eine Bildchen käme es eh nicht an- danke für die so netten Hinweise glg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Re: Beteiligung nicht möglich

Beitragvon eurythmister » Montag 13. Oktober 2014, 20:17

Hallo Jörg,

ich kann mir schon vorstellen, dass der Titel "Monatswahl" zu dem Gedanken führt, dass es sich hier um eine Wahl handelt, die innerhalb eines Monats abzuschließen ist. Hatten wir früher auch, hat sich aber nicht bewährt, da im Grund keine Zeit zum einstellen war, oder sich die einzelnen Monatswahlen überschnitten hätten. Das fand ich nicht so prickelnd.
Deshalb schon seit einiger Zeit die Monatswahl gestreckt über zwei Monate.
Ich werde mal überlegen, wie ich das deutlicher darstellen kann.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Beteiligung nicht möglich

Beitragvon bjlghs » Montag 13. Oktober 2014, 20:38

Heyden, das ist sicher nicht notwendig, alle anderen hatten es ja offensichtlich richtig verstanden - also keine Mühe, ist schließlich nicht soooo wichtig danke für die Antwort - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47


Zurück zu Anregungen und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste