Portalseite

Hier kannst Du alles loswerden, was Du schon immer mal an Skanfoto ändern wolltest. Lob ist natürlich auch gerne gesehen :-)

Portalseite

Beitragvon Heuki » Samstag 30. Oktober 2010, 22:03

Hallo,

auf der Portalseite, im unteren Abschnitt, sind die 5 "neuesten" Themen
im Forum aufgelistet.
Allerdings sind diese nach dem Erstellungsdatum des Ursprungsbeitrages
sortiert und nicht nach dem letzten, also aktuellen, Beitrag dazu.
Wäre es nicht sinnvoller dies genau so zu sortieren, also letzter Beitrag mit dem Thema
ganz nach oben?

Fragt sich

Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat
Reisebilder aus dem Norden
Benutzeravatar
Heuki
 
Beiträge: 88
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Wohnort: Herzogtum Lauenburg

Re: Portalseite

Beitragvon eurythmister » Samstag 30. Oktober 2010, 23:09

Hallo Frank,

da wir ja nicht unendlich Platz auf der Portalseite haben und sofern wir daher bei 5 Beiträgen bleiben wollen, würde das allerdings bedeuten, dass ein Thema unter Umständen diese 5 Einträge dominieren würde und die anderen Themen dann unter den Tisch fallen.
D. h. sie wären für den Betrachter nicht mehr sichtbar. Ob das informativer ist? Ich meine eigentlich nicht. Obwohl ich Dein Ansinnen gut nachvollziehen kann. Leider können Kompromisse nicht jeden Wunsch zu frieden stellen.

Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen


Zurück zu Anregungen und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron