PN's

Hier kannst Du alles loswerden, was Du schon immer mal an Skanfoto ändern wolltest. Lob ist natürlich auch gerne gesehen :-)

PN's

Beitragvon poro » Samstag 18. August 2012, 20:58

gelöscht
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Re: PN's

Beitragvon wernerhoernle » Sonntag 19. August 2012, 21:57

Hallo Poro,

leider leider läßt sich das nicht einrichten... :(

Viele Grüße

Werner
Benutzeravatar
wernerhoernle
Administrator
 
Beiträge: 46
Bilder: 9
Registriert: Dienstag 8. Juni 2010, 21:09
Wohnort: Svanskog

Re: PN's

Beitragvon wernerhoernle » Donnerstag 23. August 2012, 18:23

Hallo Poro,

sorry für die Falschmeldung :shock: :oops: aber ja doch, Bilder als Dateianhang in PN´s einfügen geht... :D
ich habe die Dateigröße auf max. 256 kb und 640 mal 640 pixel eingestellt.
eine Test PN folgt...

Viele Grüße

Werner
Benutzeravatar
wernerhoernle
Administrator
 
Beiträge: 46
Bilder: 9
Registriert: Dienstag 8. Juni 2010, 21:09
Wohnort: Svanskog

Re: PN's

Beitragvon poro » Donnerstag 23. August 2012, 21:13

Danke für die schnelle Umsetzung, das erleichtert die Kommunikation doch ungemein. .. :Daumen:
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte


Zurück zu Anregungen und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste