eigene fotos

Hier kannst Du alles loswerden, was Du schon immer mal an Skanfoto ändern wolltest. Lob ist natürlich auch gerne gesehen :-)

eigene fotos

Beitragvon bjlghs » Sonntag 12. Juni 2011, 12:07

ich vermisse die möglichkeit, alle meine fotos auf einen blick einzusehen, um doppelhochladungen zu vermeiden. gibt es eine solche möglichkeit schon, vielleicht über das eigene album?
gruß jörg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Re: eigene fotos

Beitragvon eurythmister » Sonntag 12. Juni 2011, 18:10

Hallo Jörg,

wenn Du den Foto-Bereich vom Portal aus öffnest, findest Du über den Neuesten Bildern folgendes Menü:

Neueste Bilder • Zufällige Bilder • Neueste Kommentare • Beste Bewertungen • Wettbewerb-Sieger • Eigene Bilder

Unter anderem kannst Du dort auch "Eigene Bilder" anklicken und bekommst je nach Anzahl Deiner Bilder auf mehreren Seiten Deine eigenen Bilder angezeigt und kannst so überprüfen, ob Du ein bestimmtes Bild schon einmal hochgeladen hast.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: eigene fotos

Beitragvon alter-schwede! » Montag 13. Juni 2011, 20:28

Danke für die klärenden Worte Heyden. Ich hatte auch schon Probleme meine Bilder zu finden.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen


Zurück zu Anregungen und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste