Anschläge in Norwegen ...

Anschläge in Norwegen ...

Beitragvon Rüdiger Fecht » Freitag 22. Juli 2011, 21:10

... in stiller Trauer und Anteilnahme sind unsere Gedanken bei allen Angehörigen, Verletzten und dem ganzen Norwegischen Volk.

Meine Frau und ich sind sprachlos und geschockt!
Wir haben Norwegen mit seine Menschen als ein friedliches Land kennen- und lieben gelernt!

http://www.spiegel.de/thema/bombenexplosion_in_oslo_2011/
http://www.n-tv.de/politik/Anschlagswelle-erschuettert-Norwegen-article3876596.html
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
Moderator
 
Beiträge: 243
Bilder: 261
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Re: Anschläge in Norwegen ...

Beitragvon vuokkopeter » Freitag 2. September 2011, 16:12

Ich kann es nicht anders sagen! Zu der Zeit waren wir gerade in Turku im Hotel und haben die Nachrichten am folgenden Morgen verfolgt. Schock!
vuokkopeter
 
Beiträge: 2
Bilder: 19
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 07:52


Zurück zu Nachrichten & Aktuelles aus dem Norden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron