Neue Fährverbindung nach Schweden

Moderator: Rüdiger Fecht

Neue Fährverbindung nach Schweden

Beitragvon oktopus » Donnerstag 2. September 2021, 20:57

Die Verbindung ist ab 31.08.2021 gestartet und geht von Rostock nach Nynäshamn mit der MS Grotten
Zunächst sind wöchentlich drei Fahrten zwischen dem Rostocker Überseehafen und Nynäshamn geplant - am Wochenende mit einem zusätzlichen Halt in Visby auf Gotland. Eine einfache Fahrt kostet 39 Euro - wer auf der Fahrt in einer Kabine schlafen möchte, muss noch einmal 30 Euro draufzahlen. Demnächst soll zusätzlich noch ein zweites Schiff zum Einsatz kommen, um die Linie täglich bedienen zu können. Dann soll im Wechsel auch noch Visby auf der Insel Gotland angelaufen werden.
Viele Grüße
Ralf

Schau öfter gen Norden. Geh' gegen den Wind, der Dir die Wangen rötet. Suche den wilden Weg und folge ihm. Der ist kürzer. Norden ist besser.
Rolf Jacobsen
Benutzeravatar
oktopus
 
Beiträge: 27
Bilder: 182
Registriert: Freitag 15. April 2011, 15:28
Wohnort: Berlin

Zurück zu Fährverbindungen, Schiffsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast