Fährverbindung eingestellt

Moderator: Rüdiger Fecht

Fährverbindung eingestellt

Beitragvon RoterBaron » Donnerstag 14. Mai 2020, 16:05

Oslo/ Göteborg, 19. März 2020. Die schwedische Fährgesellschaft Stena-Line stellt den Betrieb der Strecke Oslo-Frederikshavn nach 40 Betriebsjahren dauerhaft ein. Das Stena-Line-Büro in Oslo wird geschlossen, was 30 Mitarbeiter an Land betrifft. Das Schiff bliebt bereits seit vergangenen Samstag im Hafen. Gestern wurde das endgültige Aus der beliebten Fährverbindung beschlossen. Stena Saga befindet sich derzeit in seinem Registrierhafen Göteborg. Die Strecke Oslo-Frederikshavn wurde von vielen Norwegen zu Wochenendausflügen nach Dänemark befahren und auch von deutschen Touristen für ihre Überfahrten nach Norwegen genutzt.

Quelle:https://businessportal-norwegen.com/2020/03/20/stena-linie-schliesst-die-strecke-oslo-frederikshavn-dauerhaft/
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 439
Bilder: 370
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Zurück zu Fährverbindungen, Schiffsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron