Ausbau zum Schlafen im Auto

Moderator: Rüdiger Fecht

Ausbau zum Schlafen im Auto

Beitragvon nordmichel » Donnerstag 18. März 2021, 15:44

hallo,

... hat jemand von euch schon mal einen PKW/SUV - Combi ausgebaut zum Schlafen? ... oder besitzt ein solches Dingens oder kennt einen der einen kennt?

... ich such da so mal Bilder davon, so zur Inspiration, ...würde gern mein Chevrolet - Orlando so ausbauen, dass ich größere Reisen damit nochmal machen kann, nach Schweden-Norway und Finnland, ... wenn es Corona wieder zulässt.

...hab da schon einige Varianten in Norway gesehen, aber nur vom weiten und ohne Zeit dafür gehabt zu haben um etwas näheres zu
erhaschen.
Für ein Wohnwagen/mobil bzw. Caravan reicht es in diesem Leben nicht mehr, daher muss ich mir was einfallen lassen.

Okay, freu mich auf das eventuelle eine oder andere Bild!

tschau der Nordmichel
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen.
Benutzeravatar
nordmichel
 
Beiträge: 4
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 23:06
Wohnort: Ueckermünde

Re: Ausbau zum Schlafen im Auto

Beitragvon Herr Jeh » Freitag 19. März 2021, 08:30

Da das Thema "Vanlife" aktuell der heisse Scheiss ist, findet man unter diesem Stichwort extrem viel Bildmaterial von verschiedenen. Ausbauten. Du kannst auch mal nach "Camperconversion" suchen.

Da dein Chevie ja einem Touren nicht ganz unähnlich ist, würde ich die Tourans oder ggf. Sharan/Alhambra/Galaxy mal mit einbeziehen.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 244
Bilder: 114
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10


Zurück zu Unterwegs mit Auto - Motorrad - WoMo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron